Promiflash Logo
Schlaflos: Danni Büchner vor Dschungelcamp total nervösTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Schlaflos: Danni Büchner vor Dschungelcamp total nervös

3. Jan. 2020, 16:41 - Promiflash Redaktion

Noch bevor die neue Herausforderung für Daniela Büchner (41) beginnt, ist sie total angespannt! In wenigen Tagen startet die neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, an der auch Danni als Kandidatin teilnehmen wird. Ab dem 10. Januar wird sie dann für mindestens sieben Tage im TV zu sehen sein. Doch bereits jetzt steht die Vollblut-Mutter unter Hochspannung!

In der vergangenen Nacht teilte Danni ihrer Community über ihre nächtliche Instagram-Story mit: "Ok! Ich würde sagen, die Aufregung bringt mich um den Schlaf." Mit der Offenbarung bei der diesjährigen Staffel dabei zu sein, gestand sie ihren Fans, wie nervös sie die Situation mache. Dennoch lässt sie sich von ihrer Gefühlslage keinesfalls bremsen, ganz im Gegenteil. "Wie ihr wisst, bin ich sehr mutig und werde nicht aufgeben", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. Der Grund für ihre Teilnahme bei der Show sei nämlich vor allem ihr verstorbener Mann Jens, dem sie versprochen habe, bei der Sendung mitzumachen.

"Ich muss einfach noch mal eine Station durchleben, die auch mein Mann erlebt hat. Ich werde bestimmt die eine oder andere Träne vergießen", erklärte sie in einem Interview mit RTL. Wie sie sich im Vergleich mit den anderen Kandidaten wie Claudia Norberg (49) oder Markus Reinecke (50) schlagen wird, wird dann ab dem kommenden Freitag zu sehen sein.

Daniela Büchner, Dezember 2019
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Dezember 2019
Daniela Büchner am zweiten Weihnachtsfeiertag
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner am zweiten Weihnachtsfeiertag
Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in Köln
ActionPress
Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass Daniela Büchner schon jetzt so aufgeregt ist?
86
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de