Selfie-Session? Nicht ohne Annemarie Carpendale (42)! Die Moderatorin und ihr Mann Wayne Carpendale (42) gelten längst als absolutes Vorzeige-Promipaar. Auch nach jahrelanger Beziehung wirken die beiden nach wie vor megaverliebt und krönten ihr Glück im Mai 2018 mit dem gemeinsamen Söhnchen Mads. Ein weiterer Grund, warum die zwei so beliebt sind: Sie werden nicht müde, sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Das beweist nun auch ein neues Posting: Dort schlich sich die Beauty frech auf das Selbst-Porträt ihres Liebsten!

Wayne wollte seiner Community mit einem Selfie auf Instagram sonnige Grüße aus dem fernen Miami Beach senden. Auf einer Sonnenliege lächelte er zufrieden in die Kamera. Diese Rechnung hatte er aber offenbar ohne seine Gattin gemacht! Die schob sich im Hintergrund nämlich kurzerhand zur Hälfte mit aufs Bild, lächelte dabei unbeholfen und dürfte damit nicht nur beim Ehemann für einen Lacher sorgen. Ein Anlass für Wayne, die Selbstaufnahme nicht hochzuladen, war das aber ganz und gar nicht. Er witzelte zu dem Schnappschuss: "Sie wollte unbedingt mit auf mein Selfie!"

Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem unfreiwilligen Pärchenfoto des Schauspielers! "Das nenne ich mal eine gelungene Photobomb", scherzte ein User. "Sei doch froh – deine Frau ist eine Bereicherung in jeglichem Sinne", lautete ein weiterer Kommentar.

Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn
Annemarie und Wayne Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale
Was haltet ihr von dem Foto?453 Stimmen
326
Finde ich total witzig! Ich musste schmunzeln.
127
Ich finde es irgendwie nicht so wahnsinnig lustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de