Promiflash Logo
XXL-Babybauch: Jenna Dewan in lässigem Schwanger-LookActionpress/ BackgridZur Bildergalerie

XXL-Babybauch: Jenna Dewan in lässigem Schwanger-Look

3. Jan. 2020, 17:51 - Promiflash Redaktion

Sind das die letzten Fotos von Jenna Dewan (39) vor der Geburt? Zusammen mit ihrem Freund Steve Kazee (44) erwartet die Schauspielerin aktuell das erste gemeinsame Kind. Obwohl sie mittlerweile hochschwanger ist, gönnt sich die Power-Frau keine Pause und legte in den vergangenen Wochen so manche Shopping-Tour ein. Neue Paparazzi-Aufnahmen von Jenna machen nun deutlich: Lange kann es bis zur Entbindung ihres zweiten Sprosses wirklich nicht mehr dauern...

Die 39-Jährige, die mit ihrem Ex Channing Tatum (39) bereits eine sechsjährige Tochter hat, scheint noch immer topfit zu sein! So holte sie nun eigenhändig ihr Mittagessen von einer amerikanischen Schnellrestaurantkette ab. Bei diesem kurzen Ausflug trug Jenna ein schwarzes Maxi-Dress mit aufgedruckten, verpixelten Früchten. Das locker geschnittene Kleid konnte den XXL-Bauch der Schauspielerin allerdings nicht mehr verbergen.

Über den errechneten Geburtstermin halten sich die werdenden Eltern bedeckt. Auch das Geschlecht ihres Kindes ist nicht bekannt. Angeblich wissen Jenna und Steve selbst nicht einmal, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Im Oktober hatte die Beauty erklärt, dass sie sich überraschen lassen wollen.

Jenna Dewan in Los Angeles, Januar 2020
Actionpress/ Backgrid
Jenna Dewan in Los Angeles, Januar 2020
Jenna Dewan
Actionpress/ Backgrid
Jenna Dewan
Jenna Dewan und Steve Kazee im Oktober 2019
MEGA
Jenna Dewan und Steve Kazee im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass die Geburt kurz bevorsteht?
130
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de