Promiflash Logo
So oft sieht Pietro Lombardi Sohn Alessio nach der TrennungInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

So oft sieht Pietro Lombardi Sohn Alessio nach der Trennung

4. Jan. 2020, 19:29 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (27) und sein Sohn Alessio (4) verbringen viel Zeit miteinander! Seit der "Phänomenal"-Interpret und seine damalige Frau Sarah (27) im Herbst 2016 überraschend ihre Trennung bekannt gegeben haben, teilt sich das inzwischen geschiedene Paar das Sorgerecht für das gemeinsame Kind. Obwohl der mittlerweile Vierjährige bei seiner Mutter lebt, kommt auch Pietro in seinem Papa-Dasein voll auf seine Kosten.

Während einer Fragerunde in seiner Instagram-Story wollten Fans wissen, wie oft er seinen Spross überhaupt sieht. "Wenn er nicht im Urlaub ist, dann zweimal die Woche – ich habe feste Tage", verriet der DSDS-Juror. Meist bekomme er Alessio sogar vier Tage pro Woche zu Gesicht. "Ich bin sehr glücklich", betonte Pietro. "Normalerweise ist das nicht so üblich nach einer Trennung."

Unmittelbar nach dem Ehe-Aus hatte der Sänger allerdings heftig zu kämpfen gehabt. "Ich hatte alles Wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung und ich wusste nicht, wohin mit dem Leben", offenbarte er vor Kurzem auf seinem Instagram-Kanal. In der Zwischenzeit habe sich alles eingespielt und dafür sei Pietro sehr dankbar. Nicht nur er und Alessio seien ein tolles Team, auch zu seiner Ex Sarah habe er ein gutes Verhältnis.

Sarah Lombardi, August 2019
ActionPress
Sarah Lombardi, August 2019
Alessio und Pietro Lombardi, Januar 2020
Instagram / _pietrolombardi_
Alessio und Pietro Lombardi, Januar 2020
Pietro Lombardi, September 2019
ActionPress
Pietro Lombardi, September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Pietro seinen Sohn so oft zu Gesicht bekommt?
2191
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de