Promiflash Logo
Lisa und Lena verkleideten sich an Silvester als Pop-Größen!Instagram / lisaandlenaZur Bildergalerie

Lisa und Lena verkleideten sich an Silvester als Pop-Größen!

5. Jan. 2020, 15:02 - Promiflash Redaktion

Mit einer Mottoparty ins neue Jahr! Durch die Plattform Musical.ly, die heute unter TikTok bekannt ist, starteten Lisa und Lena (17) vor vier Jahren ihre Karriere. Jetzt können die Zwillinge auf ein produktives Jahr zurückblicken. Denn auch nachdem sie sich 2019 dafür entschieden hatten, dem Lipsync den Rücken zu kehren, waren sie überaus erfolgreich. Um das Jahr gebührend zu verabschieden, feierten die Geschwister deswegen eine coole Silvestersause – und gaben ihr ein klares Motto!

Über ihren Instagram-Account teilten Lisa und Lena jetzt einige Schnappschüsse ihrer Silvesterparty. Doch feierten sie nicht im elegant-schicken Stil, sondern hatten sich als angesehene Musiker verkleidet: Als lässiger Justin Bieber (25) und singender Freddie Mercury (✝45). Mit den Aufnahmen von sich brachten sie ihre Fans zum Lachen. "So feiern wir ins neue Jahr", schrieben die Zwillinge zu ihren Fotos. Auch ihre Freunde, mit denen sie das neue Jahr begrüßten, erschienen kostümiert als Berühmtheiten. So waren unter anderem Billie Eilish (18) und Post Malone (24) mit von der Partie.

Für diese coolen Bilder ernteten Lisa und Lena zahlreiche positive Kommentare. "Ihr seht übrigens so cool aus als Jungs" oder "Eure Outfits rocken", lauteten nur zwei von unzähligen Statements unter ihrem Post. Einige drückten ihre Meinung auch kurzerhand mit mehreren Lach-Emojis aus. Den Nerv ihrer Follower scheinen sie getroffen zu haben.

Lisa und Lena und ihre Freunde auf ihrer Silvesterparty
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena und ihre Freunde auf ihrer Silvesterparty
Lisa und Lena im Dezember 2019
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena im Dezember 2019
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Wie findet ihr die Outfits von Lisa und Lena?
88
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de