Lisa und Lena (17) klettern die Karriereleiter weiter nach oben! 2015 starteten die Zwillinge auf der Lip-Sync-Plattform TikTok durch und wurden im Nu zu echten Netz-Berühmtheiten. Doch im März dieses Jahres löschten sie ihren Account, um sich neuen Projekten zu widmen – gesagt, getan. Die Schwestern haben mittlerweile einen Spielfilm gedreht, einen eigenen YouTube-Channel erstellt und brachten jetzt ihre eigene Schuh-Kollektion mit dem Label Buffalo heraus. Eines ist damit wohl klar: Von ihrem Teenie-Image scheinen sie sich endgültig zu verabschieden zu wollen.

Am vergangenen Dienstag feierte das Duo seine Release-Party in Berlin. Ganz die Profis, die sie mittlerweile sind, stellten sie eine tolle Show auf die Beine. Neben einer heißen Tanz-Performance konnten die beiden auch Popstar Aura Dione (34) für ihren Launch verpflichten. Strahlend stellten sich die Twins dem Blitzlichtgewitter und dabei fiel auf: Der sonst gewohnte Partner-Look gehört nun der Vergangenheit an. Lisa trug ein langes Kleid mit Blumenmuster, während sich Lena für einen Allover-Denim-Style entschieden hatte. Den neuen Karriere-Meilenstein feiern sie also auch mit einem Fashion-Makeover!

Die Designs der 17-Jährigen scheinen ein voller Erfolg zu sein! Gäste wie die GZSZ-Stars Olivia Marei und Annabella Zetsch posierten direkt vor Ort mit den farbenfrohen Tretern. Insgesamt war die Promi-Dichte am Dienstagabend verdammt beeindruckend. Unter anderem mischten sich Love Island-Sternchen Chethrin Schulze (27), die Bachelorette-Boys Keno Rüst und Marco Schmidt und Köln 50667-Star Alexander Molz (24) unters Partyvolk.

Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-PartyGetty Images
Aura Dione bei der Buffalo x Lisa und Lena-Release-Party
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektioGetty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektio
Keno Rüst und Marco Schmidt bei einem Event in BerlinGetty Images
Keno Rüst und Marco Schmidt bei einem Event in Berlin
Was sagt ihr zu Lisa und Lenas neuem Styling?91 Stimmen
49
Geht so! Mir halt der Partner-Look besser gefallen.
42
Supercool, dass die beiden jetzt jeweils ihren eigenen Look haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de