Promiflash Logo
Mit Klobürste: Oli und Amira Pocher lachen über BachelorCollage: TVNOW / Stephan Pick, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Klobürste: Oli und Amira Pocher lachen über Bachelor

5. Jan. 2020, 13:02 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (41) spielt für seine Amira (27) den Rosenkavalier – oder so ähnlich! Auch seine Frau ist bekanntlich ein großer Fan seines derben Humors, der häufig auf Kosten anderer Promis geht. Bei einem gemeinsamen Fernsehabend macht sich der Comedian über den neuen Bachelor und eine der Rosenladys lustig, was er natürlich gleich für die sozialen Netzwerke mit der Kamera festhält!

Die Pochers scheinen schon total im Bachelor-Fieber zu sein, wie Amira ihre Community auf Instagram wissen lässt. In einem Video sichtet sie mit ihrem Ehemann die erste Folge der Kuppelshow vor der TV-Ausstrahlung. Als Kandidatin Denise-Jessica König (26) Sebastian Preuss (29) bei der Begrüßung einen Tennisschläger überreicht, wird Oli zu einem Gag inspiriert. Er kommt ins Wohnzimmer und holt hinter seinem Rücken eine Klobürste hervor. Während sich seine Liebste schlapp lacht, sagt der 41-Jährige: "Die habe ich für dich extra besorgt, weil ich habe nämlich eine Toilette und die muss ab und zu mal sauber gemacht werden. Und wenn du das nicht kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du das lernen könntest."

Amiras Beitrag hat die Pocher-Fans sehr amüsiert. "Du musst ja Bauchweh bekommen vor lauter Lachen mit Oli", kommentierte eine Followerin. Christina Luft (29), die den Spaßvogel für Let's Dance gecoacht hatte, hinterließ eine Menge lachender Emojis.

Oliver Pocher, Comedian
Instagram / amira_m.aly
Oliver Pocher, Comedian
Denise-Jessica König, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / denisejessica.king
Denise-Jessica König, Bachelor-Kandidatin 2020
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest 2019
ActionPress
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest 2019
Hat euch Olis Aktion zum Lachen gebracht?
450
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de