Promiflash Logo
"Ich war allein": So ging es Jasmin Tawil nach dem Ehe-AusWENN, ActionPressZur Bildergalerie

"Ich war allein": So ging es Jasmin Tawil nach dem Ehe-Aus

6. Jan. 2020, 13:51 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (37) machte in den vergangenen Jahren eine harte Zeit durch. Nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner Adel Tawil (41) flüchtete die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin in die USA. Dort fand sie aber offenbar nicht das große Glück: Die Blondine wurde obdachlos und lebte auf Hawaii auf der Straße. Nun verriet die Mutter eines Sohnes, wie sie die Zeit erlebt hat!

In einem Interview mit RTL erklärte Jasmin, dass sie nach dem Liebes-Aus mit Adel auch keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie gehabt habe: "Ich war einfach allein!" Darum wanderte sie in die USA aus, wo sie jedoch schnell mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte und deshalb zwischenzeitlich sogar in einem Zelt leben musste: "Wenn man Millionärin ist, hat man keine Geldsorgen, und plötzlich fliegst du von diesem Standard runter", verriet die 37-Jährige.

Aktuell wohne Jasmin bei einem US-Amerikaner, den sie über Facebook kennengelernt habe: "Ich kann nun das erste Mal hier richtig durchatmen. Als Freunde unterstützen wir uns. Wir haben nicht viel Geld, aber viel Freiraum."

Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Denkt ihr, dass Jasmin wieder zurück nach Deutschland kommen wird?
852
691


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de