Promiflash Logo
Kann Lili Reinhart Freund Cole und Twin Dylan unterscheiden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann Lili Reinhart Freund Cole und Twin Dylan unterscheiden?

6. Jan. 2020, 8:29 - Promiflash Redaktion

Einen Zwilling zu daten, kann sicher ganz schön verwirrend sein! Im vergangenen Mai machten Lili Reinhart (23) und Cole Sprouse (27) es offiziell: Nicht nur ihre Figuren in der Erfolgsserie Riverdale sind ein Paar – die Schauspieler lieben sich auch im echten Leben! So hat Lili natürlich auch schon Coles Zwillingsbruder Dylan (27) kennengelernt. Ob sie die beiden auch hin und wieder verwechselt?

Offenbar hat Lili wirklich Probleme, sie auseinanderzuhalten – zumindest auf ältereren Aufnahmen der Twins. Via Instagram teilte Dylan kürzlich ein Throwback-Foto von sich und seinem Bruder, auf dem sie traditionelle Weihnachtsoutfits tragen. "Zum Glück hast du Cole auf dem Foto markiert!", witzelte Lili daraufhin in den Kommentaren. "Ich hätte nie gedacht, dass er derjenige ist, der diesen sexy Onesie trägt!"

Auch wenn Dylan und Cole sich als Kinder glichen wie ein Ei dem anderen – inzwischen dürfte Lili die zwei jedoch gut unterscheiden können. Schließlich trägt ihr Liebster seine Haare schwarz und dessen Bruder dunkelblond.

Lili Reinhart und Cole Sprouse im März 2019
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse im März 2019
Cole und Dylan Sprouse, Februar 2020
Getty Images
Cole und Dylan Sprouse, Februar 2020
Cole und Dylan Sprouse
Getty Images
Cole und Dylan Sprouse
Könnt ihr Dylan und Cole heute auseinander halten?
3658
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de