Promiflash Logo
Nach Dreh: Darum gab Francis Kanada-Bauer Freddy einen Korb!TV NOWZur Bildergalerie

Nach Dreh: Darum gab Francis Kanada-Bauer Freddy einen Korb!

6. Jan. 2020, 18:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten die Zeichen bei Bauer Freddy und Francis auf Happy End gestanden! Der Wahl-Kanadier wollte mithilfe von Bauer sucht Frau International die Eine finden – mit Hofdame Francis tauschte er während der Dreharbeiten zur ländlichen Kuppelshow sogar erste Zärtlichkeiten aus. Doch Amor hatte andere Pläne: Nach den Dreharbeiten gab Francis Freddy einen Korb. Gegenüber Promiflash verriet die Cellerin jetzt den Grund für ihre Abfuhr!

Nach der Hofwoche scheint der anfängliche Zauber wie im Nu verflogen zu sein! Francis ist noch ein paar Tage bei Freddy geblieben, doch der Farm-Alltag habe der Zweisamkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. "Als ich dann zu Hause war und die vergangen Zeit Revue passieren lasen habe, war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die Beziehung zwischen uns auf die richtige Art und Weise wahrgenommen habe", erinnert sich Francis auf Nachfrage von Promiflash. Zurück in der Heimat sei ihr dann eines klar geworden: "Mir hat einfach etwas gefehlt. Romantik und intensive Gespräche sind mir schon sehr wichtig."

Doch auch die über 6.000 Kilometer, die zwischen Francis und Freddy lagen, hätten dem gemeinsamen Glück im Wege gestanden – und das trotz täglicher Nachrichten sowie Videoanrufe. "Jedoch war Kontakt nicht nur durch die Entfernung begrenzt. Die Zeitverschiebung und die Arbeit auf seinem Hof haben es uns noch mal schwerer gemacht", beteuert die Niedersächsin.

Francis, ehemalige "Bauer sucht Frau International"-Bewerberin
Instagram / francis.cici
Francis, ehemalige "Bauer sucht Frau International"-Bewerberin
Bauer Freddy
TV NOW / Jens Eckhardt
Bauer Freddy
Seid ihr überrascht, dass es mit Freddy und Francis nicht geklappt hat?
462
1793


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de