Promiflash Logo
DSDS-Kandidatin Sarah schreibt Pietro Lombardi LiebesbriefCollage: ActionPress, TVNOWZur Bildergalerie

DSDS-Kandidatin Sarah schreibt Pietro Lombardi Liebesbrief

7. Jan. 2020, 22:01 - Promiflash Redaktion

Findet Pietro Lombardi (27) bei DSDS noch seine große Liebe? Seit vergangenen Samstag ist der ehemalige Gewinner der Castingshow zusammen mit Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31) und Xavier Naidoo (48) wieder auf der Suche nach den besten Gesangstalenten Deutschlands. Ganz nebenbei übt sich der Poptitan sogar in einem neuen Job und versucht als Amor den "Phänomenal"-Interpreten zu verkuppeln. Könnte vielleicht Kandidatin Sarah Hering die Richtige für ihn sein? Sie schrieb für Pietro sogar einen Liebesbrief!

Der Sänger passt genau in das Beuteschema der 25-Jährigen. Sie steht total auf Südländer und warmherzige Männer. Dazu kommt sie auch noch aus der Nähe aus Karlsruhe, so wie Pietro auch. Beim Casting gibt sie zu, dass sie für ihren Schwarm sogar ihren Job als Hotelfachfrau hinwerfen würde. Das imponierte den passionierten Cappiträger total. Doch mit ihrer gesanglichen Performance von Rihannas (31) Erfolgshit "Umbrella" konnte sie weder Pietro noch die verbliebenen Jurymitglieder überzeugen. "Sarah, ich mag dich wirklich. Klar, singen kannst du nicht. Aber ich mag dich trotzdem", offenbarte der Musiker anschließend.

Wenige Tage später ließ Sarah Pietro einen Liebesbrief via E-Mail zukommen, den Dieter laut vor der Kamera vorlas. "Du hast mich vollkommen aus der Bahn geworfen", lautete eine ihrer Zeilen. Obwohl sich der Künstler sehr geschmeichelt gezeigt hatte, ist der Funke trotzdem nicht bei ihm übergesprungen. Außerdem gibt es noch einen anderen Grund, warum er die Hotelfachfrau nicht daten möchte. “Ich hatte schon eine Sarah. Deswegen kann ich das leider nicht machen", witzelte er abschließend.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Sarah Hering, DSDS-Kandidatin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sarah Hering, DSDS-Kandidatin
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Glaubt ihr, dass Pietro bei DSDS eine neue Freundin finden wird?
76
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de