Promiflash Logo
Im winzigen Bikini: Jenna Dewan zeigt ihren runden BabybauchInstagram StoryZur Bildergalerie

Im winzigen Bikini: Jenna Dewan zeigt ihren runden Babybauch

7. Jan. 2020, 14:02 - Promiflash Redaktion

Kurz vor der Geburt lässt es sich Jenna Dewan (39) noch mal so richtig gut gehen! Zusammen mit ihrem Freund Steve Kazee (44) erwartet die Schauspielerin ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile ist sie bereits hochschwanger, aber auch im neunten Monat schwingt die 39-Jährige noch ihr Tanzbein und lässt sich von ihrem kugelrunden Babybauch nicht aus der Ruhe bringen. Wie entspannt die "Step Up"-Darstellerin wirklich ist, zeigte sie nun auch im Netz!

Am Sonntag schlüpfte Jenna in einen knappen Bikini und genoss die kalifornische Sonne. In ihrer Instagram-Story präsentierte sie ihre riesige Babykugel im schwarzen Zweiteiler, während sie mit einem Sonnenhut auf dem Kopf im Pool saß. Ihr Bauch war dabei so riesig, dass man ihr Unterteil des Bikinis gar nicht mehr sehen konnte. Dazu war sie perfekt geschminkt, trug goldene, große Ohrringe und eine dicke Sonnenbrille.

So entspannt wie die Brünette ist ihre Tochter allerdings nicht. Everly (6), die aus der Ehe mit Channing Tatum (39) stammt, ist vollkommen aus dem Häuschen: "Das ist der beste Tag meines Lebens", so die Kleine als sie erfuhr, dass sie bald eine große Schwester sein wird.

Steve Kazee und Jenna Dewan, Januar 2020
Instagram / stevekazee
Steve Kazee und Jenna Dewan, Januar 2020
Jenna Dewan, Dezember 2019
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan, Dezember 2019
Jenna Dewan, Dezember 2019
Instagram / stevekazee
Jenna Dewan, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Jenna hochschwanger noch so entspannt ist?
87
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de