Promiflash Logo
Über 14 Tage Funkstille: Janni Kusmagk meldet sich zurück!Instagram / jannihonscheid, Instagram / jannihonscheidZur Bildergalerie

Über 14 Tage Funkstille: Janni Kusmagk meldet sich zurück!

7. Jan. 2020, 14:51 - Promiflash Redaktion

Janni Kusmagks (29) Fans dürfen sich über neue Unterhaltung freuen! Regelmäßig gibt die Profi-Surferin in den sozialen Netzwerken Einblicke in ihr Privatleben. Im Dezember veröffentlichte sie unter anderem ein Foto, das sie beim Stillen ihrer beiden Kinder Emil-Ocean (2) und Yoko zeigte. Zwischen den Feiertagen gönnte sie sich dann eine kleine Social-Media-Auszeit – und die hat nun offenbar ein Ende: Janni meldet sich zurück im Netz!

Nach mehr als zwei Wochen Funkstille drehte die Blondine nun ihre erste Instagram-Story im neuen Jahr und verriet: "Die großen News sind, Yoko kriegt ihr erstes Zähnchen. Dementsprechend sind die Nächte gerade echt lang. Aber es ist total süß. Und ich bin schon so gespannt, wie sie aussieht mit zwei Zähnchen bald."

Nun wollen die Blondine und ihr Mann Peer Kusmagk (44) den kleinen Spross langsam an Beikost heranführen – damit kann sich Yoko bisher aber offenbar nicht so anfreunden: "Wir haben sie auch schon ein bisschen Wassermelone probieren lassen auf unserer Reise. Das hat sie aber, ehrlich gesagt, einfach wieder ausgespuckt.

Yoko und Janni Kusmagk im November 2019
Instagram / jannihonscheid
Yoko und Janni Kusmagk im November 2019
Familie Kusmagk in Brandenburg
cindyu.kayfotografie
Familie Kusmagk in Brandenburg
Janni und ihre Kids Yoko und Emil-Ocean
cindyu.kayfotografie
Janni und ihre Kids Yoko und Emil-Ocean
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Freut ihr euch, dass Janni zurück im Netz ist?
209
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de