Promiflash Logo
Hat International-Bauer Freddy Hofdame Francis vergrault?TV NOW / Jens Eckhardt; Privatmaterial FrancisZur Bildergalerie

Hat International-Bauer Freddy Hofdame Francis vergrault?

8. Jan. 2020, 11:12 - Promiflash Redaktion

Zunächst sah es bei Kanadier Freddy und Hofdame Francis nach der ganz großen Bauer sucht Frau International-Lovestory aus. Von Anfang an hatten die beiden nur Augen füreinander: Es kam nicht nur zum ersten Kuss, Francis verlängerte ihren Aufenthalt nach den Dreharbeiten sogar noch um eine weitere Woche. Doch das Schicksal machte den beiden einen Strich durch die Rechnung: Francis gab dem Landwirt einen Korb. Aber warum? Was passierte, als die Kameras weg waren?

"Wir wollten uns noch besser kennenlernen und ich habe seine Einladung, eine weitere Woche bei ihm zu bleiben, sehr gern angenommen", beteuert Francis auf Nachfrage von Promiflash. Generell habe es ihr sehr gut bei Freddy gefallen – trotz der Pflichten, die eine Farm so mit sich bringe. Doch den verlängerten Besuch habe sich die Niedersächsin einfach anders vorgestellt. "Ich verstehe ja, dass während der Dreharbeiten viel Arbeit auf dem Hof liegen geblieben ist. Es wäre jedoch schön gewesen, mehr Zweisamkeit außerhalb des Stalls zu verbringen", erklärt sie weiter.

Zurück in Deutschland habe Francis die Zeit bei Freddy Revue passieren lassen und festgestellt, dass sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen könne: "Mir hat einfach etwas gefehlt. Romantik und intensive Gespräche sind mir schon sehr wichtig", erläutert die Cellerin ihre Gründe.

Francis und Freddy bei "Bauer sucht Frau International" 2019
Sonstige
Francis und Freddy bei "Bauer sucht Frau International" 2019
Francis und Freddy, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2019
Sonstige
Francis und Freddy, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2019
Findet ihr, Francis hätte nachsichtiger sein müssen?
197
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de