Promiflash Logo
"Mach das!": Der Wendler riet Laura zum Playboy-ShootingInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

"Mach das!": Der Wendler riet Laura zum Playboy-Shooting

8. Jan. 2020, 17:42 - Promiflash Redaktion

Von wegen Eifersucht! Michael Wendler (47) unterstützte seine Freundin Laura Müller (19) bei ihrem Erotik-Shooting. Die Influencerin ist zurzeit im Playboy zu sehen – und zwar splitternackt. Für ihre heißen Pics hat die 19-Jährige allerdings eine Menge Kritik eingesteckt. Viele Fans halten sie für so eine Entscheidung noch zu jung. Ihr Liebster habe von Anfang an eine andere Meinung gehabt: Michael habe ihr zu dem Shooting geraten!

"Er meinte sofort: 'Mach das!'", verriet der Teenie im Playboy-Interview. Dass jetzt ganz Deutschland weiß, wie seine Freundin im Evakostüm aussieht, scheint den "Sie liebt den DJ"-Interpreten nicht zu stören: "Er war nicht eifersüchtig, sondern hat mich in der Entscheidung bestärkt. Nach so kurzer Zeit eine solche Auszeichnung zu erhalten, ist unglaublich für mich. Ich kenne viele Frauen, die gern im Playboy wären", meinte Laura.

Auch bei ihren Angehörigen sei die Playboy-Idee sofort auf Zustimmung gestoßen: "Meine Familie weiß schon Bescheid. Die sind total begeistert. Ich hätte niemals gedacht, dass auch mein Papa das gut findet. Der hat aber genauso sein Okay gegeben."

Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller in Oberhausen, 2019
ActionPress
Laura Müller in Oberhausen, 2019
Schlager-Star Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / wendler.michael
Schlager-Star Michael Wendler und Laura Müller
Hättet ihr gedacht, dass Michael überhaupt nicht eifersüchtig ist?
277
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de