Promiflash Logo
Schwerer Schlag: Jasmin Tawil erfuhr im Netz von Adels Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwerer Schlag: Jasmin Tawil erfuhr im Netz von Adels Baby!

8. Jan. 2020, 17:01 - Paulina Rohmann

Jasmin Tawil (37) litt lange unter der Trennung von ihrem Ehemann Adel (41)! 2011 hatte die ehemalige GZSZ-Darstellerin den erfolgreichen Sänger nach knapp zehn Jahren Beziehung geheiratet. Nur drei Jahre später folgte die Scheidung des Paares. Inzwischen sind die ehemaligen Turteltauben jeweils Eltern geworden: Jasmin brachte im Sommer 2019 einen kleinen Jungen zur Welt, Adel wurde bereits ein Jahr zuvor Papa. Von den Baby-Freuden ihres Ex erfuhr die Blondine via Social-Media – für die 37-Jährige ein schlimmer Moment!

Im Interview mit RTL sprach die Schauspielerin über ihre Vergangenheit mit dem Pop-Musiker. Als ihr Verflossener vor gut zwei Jahren Vater geworden war, habe sie das tief getroffen – besonders, da sie es via Instagram erfahren habe: "Das war für mich ein ganz schwerer Schlag. Da habe ich ihn noch sehr geliebt, da war mein Herz noch nicht drüber hinweg!" Nach der Verkündung der Baby-News habe sie Kontakt zu dem "Lieder"-Interpreten aufgenommen – dieser habe die Korrespondenz aber ebenfalls gesucht: "Da haben wir uns kurz mal geschrieben, weil er wusste, dass ich das nicht verkrafte so einfach!"

Obwohl sie inzwischen seit über fünf Jahren von Adel getrennt sei, habe Jasmin noch immer tiefe Gefühle für den 41-Jährigen: "Ich werde Adel immer lieben. Ich kenne Adel, seitdem ich 15 bin. Wir sind wirklich seelenverwandt!" Alles, was damals zwischen den beiden passiert sei, habe Jasmin ihrem Ex inzwischen verziehen.

Adel Tawil, Sänger
Getty Images
Adel Tawil, Sänger
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Hättet ihr ähnlich reagiert wie Jasmin?
1234
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de