Da war der Sog der Wellen wohl stärker! Jerry Hall (63) und Rupert Murdoch (88) sind seit Herbst 2015 ein Paar und bereits ein Jahr später verheiratet gewesen. Seitdem genießen die Ex-Frau von Mick Jagger (76) und der Medienmogul ihr gemeinsames Glück – aktuell im Winterurlaub auf Barbados. Bei einem Strandausflug hatten die beiden allerdings ein paar Probleme im Wasser!

Mit einem waghalsigen Kopfsprung stürzte sich der 88-Jährige ins Meer der karibischen Insel – und auch das ehemalige Model genoss im schwarzen Badeanzug das kühle Nass. Allerdings war es für die beiden gar nicht so einfach, wieder auf trockenen Boden zu gelangen: Lachend versuchte sich das Pärchen gegenseitig hochzuhieven – doch vergeblich: Am Ende musste ein Freund Rupert aus dem Wasser helfen.

Nicht nur Jerry und Rupert genießen im Winter sommerliche Temperaturen am Strand: Auch Luke Evans (40) wurde vor wenigen Tagen mit Freunden in den Wellen Miamis abgelichtet. Dabei hatte der Schauspieler aber weniger mit seinen Planschkünsten auf sich aufmerksam gemacht – sondern vielmehr mit seinem überaus knappen Badeoutfit!

Rupert Murdoch und Jerry Hall im Januar 2020 auf Barbados
Backgrid
Rupert Murdoch und Jerry Hall im Januar 2020 auf Barbados
Rupert Murdoch im Januar 2020 auf Barbados
Backgrid
Rupert Murdoch im Januar 2020 auf Barbados
Rupert Murdoch und Jerry Hall 2019 in Los Angeles
SIPA PRESS
Rupert Murdoch und Jerry Hall 2019 in Los Angeles
Luke Evans am Strand von Miami, Januar 2020
Backgrid
Luke Evans am Strand von Miami, Januar 2020
Wusstet ihr, dass die beiden verheiratet sind?70 Stimmen
41
Ja, das habe ich mitbekommen.
29
Nein, das ist mir komplett neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de