Geht da wirklich was zwischen Kate Beckinsale (46) und Machine Gun Kelly (29)? Nach den Golden Globes am Sonntagabend wurde die Schauspielerin von Paparazzi erwischt, als sie gemeinsam mit dem deutlich jüngeren Musiker eine After-Show-Party verließ. Vor einem Jahr war sie auf dem gleichen Event zusammen mit dessen bestem Freund Pete Davidson (26) gesichtet worden. Zu den Spekulationen um eine mögliche Romanze mit dem Rapper äußerte sich Kate nun selbst!

Nachdem die Fotos von der "Pearl Harbour"-Darstellerin in Begleitung des Musikers aufgetaucht waren, hinterließ ein User auf ihrer Instagram-Seite einen empörten Kommentar. "Machine Gun Kelly? Wirklich? Ich bin raus", hieß es. Das ließ die 46-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen. "Warum kümmerst du dich nicht um Dinge, die wirklich wichtig sind und spendest für die Waldbrände in Australien? Besser als deine Zeit für etwas zu vergeuden, das gar nicht passiert", feuerte sie selbstbewusst zurück. Kates letzte Aussage implizierte dabei, dass zwischen ihr und dem Künstler doch nichts laufe.

Nachdem die britische Beauty Anfang 2019 zum ersten Mal an der Seite des Saturday Night Live-Stars Pete abgelichtet worden war, machte sie die Beziehung kurze Zeit später offiziell. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer: Im April vergangenen Jahres gingen sie und der Comedian dann wieder getrennte Wege. Ob sich zwischen ihr und Petes Kumpel wirklich nichts anbahnt? Stimmt ab!

Machine Gun Kelly und Kate Beckinsale in Hollywood
Backgrid / ActionPress
Machine Gun Kelly und Kate Beckinsale in Hollywood
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Getty Images
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Pete Davidson und Kate Beckinsale im März 2019
Jackson Lee / SplashNews.com
Pete Davidson und Kate Beckinsale im März 2019
Glaubt ihr Kate, dass da wirklich nichts läuft?240 Stimmen
138
Ja, wenn sie das sagt, dann ist das so.
102
Nein, ich glaube, dass sich da schon was anbahnt, sie aber noch nicht darüber sprechen will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de