Anzeige
Promiflash Logo
Romanze mit Machine Gun Kelly? Das sagt Kate Beckinsale dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Romanze mit Machine Gun Kelly? Das sagt Kate Beckinsale dazu

9. Jan. 2020, 10:50 - Promiflash Redaktion

Geht da wirklich was zwischen Kate Beckinsale (46) und Machine Gun Kelly (29)? Nach den Golden Globes am Sonntagabend wurde die Schauspielerin von Paparazzi erwischt, als sie gemeinsam mit dem deutlich jüngeren Musiker eine After-Show-Party verließ. Vor einem Jahr war sie auf dem gleichen Event zusammen mit dessen bestem Freund Pete Davidson (26) gesichtet worden. Zu den Spekulationen um eine mögliche Romanze mit dem Rapper äußerte sich Kate nun selbst!

Nachdem die Fotos von der "Pearl Harbour"-Darstellerin in Begleitung des Musikers aufgetaucht waren, hinterließ ein User auf ihrer Instagram-Seite einen empörten Kommentar. "Machine Gun Kelly? Wirklich? Ich bin raus", hieß es. Das ließ die 46-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen. "Warum kümmerst du dich nicht um Dinge, die wirklich wichtig sind und spendest für die Waldbrände in Australien? Besser als deine Zeit für etwas zu vergeuden, das gar nicht passiert", feuerte sie selbstbewusst zurück. Kates letzte Aussage implizierte dabei, dass zwischen ihr und dem Künstler doch nichts laufe.

Nachdem die britische Beauty Anfang 2019 zum ersten Mal an der Seite des Saturday Night Live-Stars Pete abgelichtet worden war, machte sie die Beziehung kurze Zeit später offiziell. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer: Im April vergangenen Jahres gingen sie und der Comedian dann wieder getrennte Wege. Ob sich zwischen ihr und Petes Kumpel wirklich nichts anbahnt? Stimmt ab!

Machine Gun Kelly und Kate Beckinsale in HollywoodBackgrid / ActionPress
Machine Gun Kelly und Kate Beckinsale in Hollywood
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019Getty Images
Machine Gun Kelly bei den Kids' Choice Awards 2019
Pete Davidson auf der Bühne für "The Comedy Roast Central" in L.A. im März 2015Getty Images
Pete Davidson auf der Bühne für "The Comedy Roast Central" in L.A. im März 2015
Glaubt ihr Kate, dass da wirklich nichts läuft?
138
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de