Promiflash Logo
Seltenes Familienfoto mit Oli Pocher, Amira und KinderwagenInstagram / amira_m.alyZur Bildergalerie

Seltenes Familienfoto mit Oli Pocher, Amira und Kinderwagen

9. Jan. 2020, 19:21 - Promiflash Redaktion

Seit Mitte November sind die Pochers offiziell zu dritt – Oli (41) und Ehefrau Amira (27) haben einen kleinen Sohn bekommen. Wie der Kleine heißt, bleibt bisher streng geheim. Auch sein Gesicht wollen die frischgebackenen Eltern bisher nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Fotos von Mama und Papa selbst sind seit der Geburt ebenfalls eher spärlich gesät. Jetzt gibt es für die Fans endlich mal wieder was zu gucken: Amira hat einen seltenen Familienschnappschuss veröffentlicht!

Die Aufnahme veröffentlichte die junge Mutter auf ihrem Instagram-Kanal. Absolut typisch für Oli und Amira: Die so gar nicht seriösen Posen auf dem Foto, die eine leidenschaftliche Diskussionskultur im Hause Pocher vermuten lassen. Die Brünette tut so, als würde sie ihren Ehemann würgen – der Komiker japst mit entsetzter Mine nach Luft. Trotz der Showeinlage der Eltern dürfte das Hauptaugenmerk der Follower auf dem Kinderwagen liegen, der links im Bild zu sehen ist: Das hochgezogene Dach des Gefährts verhindert jedoch jeglichen Blick auf das Baby, das sehr wahrscheinlich darin liegt.

Dass Oli und Amira das Heranwachsen ihres Kindes privat halten wollen, betonten sie bereits während der Schwangerschaftmonate. "Ich finde alle, die ihre Kinder in die Öffentlichkeit zerren und online stellen, relativ verwerflich", stellte der 41-Jährige im RTL-Interview klar.

Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Instagram / amira_m.aly
Die Hand des Babys von Oliver und Amira Pocher
Amira Pocher und ihr Sohn
Instagram / amira_m.aly
Amira Pocher und ihr Sohn
Amira Aly und Oliver Pocher, November 2018
Splash News
Amira Aly und Oliver Pocher, November 2018
Was sagt ihr zu dem Familienfoto?
446
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de