Das war ein schwerer Schlag für die Fans von Köln 50667! Was Promiflash bereits Anfang Dezember von einem Insider erfuhr, bestätigten Margarita Nigmatullin (24) und Marc Eggers (33) wenig später selbst: Die Laiendarsteller sind aus der beliebten Vorabend-Soap ausgestiegen! Viele Zuschauer vermissen die beiden seitdem – und natürlich ihre Rollen Lina und Phil. Doch besteht vielleicht noch Hoffnung auf ein Comeback?

In ihrem neusten YouTube-Video beantworteten Maddy und Marc nun einige Fan-Fragen. Ein Follower wollte wissen, wer von ihnen eher zu "Köln 50667" zurückkehren würde. Beide waren sich schnell einig: Marc! "Also wenn überhaupt, dann du", stellte die Influencerin klar. "Ich würde nicht zurückkommen – Stand jetzt." Ihren Mitbewohner schien diese klare Verneinung ziemlich zu überraschen.

Warum genau Maddy und Marc "Köln 50667" verlassen haben, haben sie nie preisgegeben. War vielleicht eine zu geringe Gage der Grund? In dem Video witzelte das Male-Model nämlich, dass sie zurückkommen würden, "wenn das Gehalt stimmt." Seid ihr überrascht von ihren Antworten? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Maddy Nigmatullin und Marc EggersYouTube / That's Us MxM
Maddy Nigmatullin und Marc Eggers
Maddy Nigmatullin im Central Park, New YorkInstagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin im Central Park, New York
Margarita Nigmatullin und Marc Eggers, November 2019That's Us MxM / YouTube
Margarita Nigmatullin und Marc Eggers, November 2019
Seid ihr überrascht, dass Maddy nicht zu "Köln 50667" zurück möchte?1915 Stimmen
1241
Nein, sie wird ja einen guten Grund für ihren Ausstieg gehabt haben.
674
Ja, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de