Brooklyn Beckham (20) ist total verknallt! Der älteste Sohn von David (44) und Victoria Beckham (45) wuchs vor den Augen der Öffentlichkeit auf. Ein kleiner Junge ist der Brite jedoch schon lange nicht mehr. Brooklyn ist mittlerweile 20 Jahre alt und ein richtiger Frauenschwarm. Seit einigen Wochen hat er jedoch nur Augen für seine Freundin Nicola Peltz (25). Zu ihrem Geburtstag überraschte Brooklyn die Schauspielerin nun mit einem niedlichen Posting!

Nicola wurde am Donnerstag 25 Jahre alt. Anlässlich ihres Ehrentags ließ ihr Schatz es sich nicht nehmen, aller Welt zu zeigen, wie verliebt er ist. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er ein spontanes Paar-Selfie im Bad und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag, Babe! Du hast so ein tolles Herz!"

Die Liebe zwischen dem Male-Model und Nicola scheint noch frisch zu sein – das erste Mal wurden sie im Oktober zusammen gesichtet. Der Beckham-Spross scheint es jedoch sehr ernst zu meinen: Er stellte die Blondine bereits seinen Großeltern vor.

Nicola Peltz und Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Beverly HillsActionPress
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Beverly Hills
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Januar 2020Actionpress/ Okari/X17online.com
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Januar 2020
Wie gefällt euch der Geburtstags-Post?303 Stimmen
251
Total niedlich, die beiden scheinen sehr verliebt zu sein!
52
Also mein Fall ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de