Danilo Cristilli (23) stehen aufregende Zeiten bevor! Was Promiflash bereits Anfang Dezember erfuhr, bestätigte der Hottie nun auch selbst: Er hat eine Rolle bei Köln 50667 abgestaubt – und wird ab 28. Januar als Antonio Bianchi in der Vorabend-Soap zu sehen sein. Der Italiener ist überglücklich, eine derartige Chance bekommen zu haben. Auch seine ehemaligen Love Island-Kollegen sind mächtig stolz auf Danilo!

Nur wenige Minuten, nachdem der Beau die großen Neuigkeiten auf Instagram verkündet hatte, gratulierte Ex-Islander Yasin ihm in seiner Story: "Ich wünsche dir das Beste, Bruderherz", betonte das Male-Model – und setzte mit gleich mehreren Herz-Emojis noch einen drauf. Auch Sidney Wolf freute sich riesig für Danilo. Er postete ein Foto, auf dem er mit Danilo Wein trinkt, und schrieb dazu: "Salute! Nur das Beste für dich."

Die neuen "Köln 50667"-Kollegen haben Danilo offenbar auch schon ins Herz geschlossen: Sowohl Christoph Oberheide als auch Sharon Battiste hießen ihn in den Kommentaren unter seinem Beitrag willkommen. "Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und fühle mich sehr wohl", schwärmte der Schauspiel-Neuling im Promiflash-Interview vom Set.

Danilo und Yasin, November 2019
Instagram / yasin__ca
Danilo und Yasin, November 2019
Sidney und Danilo, "Love Island"-Kandidaten 2019
Instagram / sidneywolf23
Sidney und Danilo, "Love Island"-Kandidaten 2019
Christoph Oberheide in Köln
Christoph Hardt / Future Image
Christoph Oberheide in Köln
Freut ihr euch auch für Danilo?162 Stimmen
94
Ja, klar! Das ist ein Mega-Aufstieg für ihn!
68
Hmm, geht so. Ich bin kein großer Fan der Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de