Daniela Büchners (41) Zwillinge fiebern mit! 2017 hatte ihr verstorbener Mann Jens (✝49) noch im Dschungelcamp um die Krone gekämpft. Jetzt stellt sich seine Witwe dem Abenteuer fernab der Zivilisation. Für den Aufenthalt im Busch musste Danni allerdings auch ihre jüngsten Kids, die Twins Diego Armani und Jenna Soraya, zurücklassen. Im Gespräch mit Promiflash verriet die Fünffach-Mama aber: Die beiden wissen genau, was ihr Elternteil in Australien erwartet!

"Sie sagen halt: 'Mama geht arbeiten und muss ein bisschen Kakerlaken und Spinnen essen'", erklärte Danni kurz vor ihrem Aufbruch ins Camp gegenüber Promiflash. Auch wenn der Abschied nicht besonders leicht gewesen sei, würden die beiden verstehen, dass die Trennung auf Zeit eben nötig sei. "Ich habe ihnen aber versprochen, wenn ich zurückkomme, machen wir einen schönen Urlaub", freute sie sich schon auf das Wiedersehen mit ihren Kids.

Während die Kleinen Mamas Kampf mit den Krabbel-Tierchen offenbar ganz locker nehmen, hat die 41-Jährige selbst ein bisschen Bammel vor den Busch-Herausforderungen. "Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst. Aber die Freude überwiegt", gestand sie auf Instagram und bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung ihrer Familie.

Daniela Büchner mit den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani 2019
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani 2019
Daniela Büchner mit ihren Zwillingen Diego Armani (links) und Jenna Soraya (rechts)
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihren Zwillingen Diego Armani (links) und Jenna Soraya (rechts)
Daniela Büchner im Januar 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Kleinen wissen, was im Dschungel auf Danni wartet?327 Stimmen
217
Klar! Warum sollten sie das nicht wissen?
110
Ich finde es komisch, dass die Kinder da so genau Bescheid wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de