Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Favoriten: Überraschende Wendung nach Tag einsTVNOW / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Dschungel-Favoriten: Überraschende Wendung nach Tag eins

11. Jan. 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Schon nach dem ersten Tag im Dschungelcamp haben sich die Sympathien der Zuschauer verschoben. Am Freitag ging es für die zwölf Promis in den australischen Busch. Vor dem Einzug galt Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin Elena Miras (27) als heiße Favoritin der Promiflash-Leser – dicht gefolgt von GZSZ-Star Raúl Richter (32) und Goodbye Deutschland-Bekanntheit Daniela Büchner. Doch noch nicht einmal 24 Stunden nach dem Einzug hat sich das Blatt bereits deutlich gewendet!

Spitzenreiterin in der Promiflash-Umfrage ist noch immer Elena, die gleich zu Beginn durch ihr spanisches Temperament mit einem Ranger aneinandergeriet. Den Fans hat das offenbar gefallen: Sie bekam im Voting stolze 22,4 Prozent der 11.770 Stimmen (Stand: 11. Januar, 19.00 Uhr). Auf dem zweiten Platz liegt jetzt aber nicht mehr Raúl sondern "Trödeltrupp"-Star Markus Reinecke (50). Mit 18,6 Prozent ist er Elena dicht auf den Fersen. Und auch Prince Damien (29) machte auf der Beliebtheitsskala einen Satz nach oben und vertrieb Danni von ihrer Position. 17,4 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sehen ihn auf dem Dschungel-Thron.

Raúl liegt nach Tag eins auf dem sechsten, Danni auf dem siebten Platz. Das Schlusslicht ist noch immer Temptation Island-Sternchen Anastasiya Avilova (31) – kleiner Trost: Statt 0,5 Prozent der Stimmen bekam sie dieses Mal 0,9 Prozent. Trotzdem scheinen sich die Zuschauer nach wie vor nicht für sie erwärmen zu können.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Elena Miras im Dschungeltelefon, Tag 1 des DschungelcampsTVNOW / Stefan Menne
Elena Miras im Dschungeltelefon, Tag 1 des Dschungelcamps
Markus Reinecke im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Markus Reinecke im Dschungelcamp 2020
Anastasia Avilova im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Anastasia Avilova im Dschungelcamp 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de