Kommt es im Dschungelcamp zwischen Elena Miras (27) und Daniela Büchner (41) zum ersten Busch-Beef der Staffel? Der Goodbye Deutschland-Star wollte genau den gleichen Weg gehen, wie sein Ehemann Jens (✝49) es einst getan hatte und wollte im Camp seine tiefe Trauer bewältigen. Doch die ehemalige Love Island-Teilnehmerin glaubt, dass es nur eine Masche von der Gastronomin sei. Deswegen konfrontiert Elena ihre Kontrahentin!

"Du erwähnst ja oftmals deine Geschichte und deinen Mann, weil das präsent ist", stellt die Influencerin in einem Vieraugengespräch mit der Gastronomin fest. Dabei interessiert sich Elena vor allem dafür, ob sie aus freien Stücken so oft über ihren verstorbenen Mann redet oder weil sie von anderen Leuten zu dem Thema angesprochen wird. Dabei stellte sie klar: "Ich mache hier nicht mit, damit die Leute denken, sie hat eine Trauergeschichte und kommt deshalb weiter. Ich bin hier als Danni Büchner, als Mama und als Witwe!" Doch das ist noch nicht alles. "Es gibt böse Menschen, die mir das unterstellen, die mich Berufswitwe nennen. Ich habe nicht einen Cent mit der Geschichte meines Mannes verdient!", offenbarte die Vollblut-Mama weiter.

Neben der Trauerbewältigung hat Daniela noch einen anderen Grund, warum sie bei der Show mitmacht. "Ich habe immer gesagt, ich bin wegen der Kohle hier. Und wenn ich auf Mitleid mit meinem Mann machen würde, das könnte ich doch ein Leben lang nicht machen. Da könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen", gibt sie preis. Diese Antwort reicht Elena aus. Zukünftig wolle sie nicht mehr mit ihr über dieses Thema reden.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in KölnActionPress
Danni und Jens Büchner bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2018 in Köln
Daniela Büchner und Elena Miras im Dschungelcamp, Folge 1TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner und Elena Miras im Dschungelcamp, Folge 1
Elena Miras im Januar 2020Instagram / elena_miras
Elena Miras im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Danni wirklich wegen des Geldes im Camp ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de