Glamouröser erster Auftritt nach Anne Hathaways (37) Entbindung! Klammheimlich brachte die Schauspielerin im vergangenen Jahr ihr zweites Kind mit Ehemann Adam Shulman (38) zur Welt – nach der Schwangerschaftsverkündung im Juli war das Paar im Dezember dann mit einer Babyschale zu sehen gewesen. Am Sonntag kehrte die 37-Jährige schließlich nach langer Abstinenz wieder auf den roten Teppich, bei den Critics' Choice Awards, zurück: Und ganz offensichtlich hatte Anne nicht vor, ihren After-Baby-Body in dem goldschimmernden Kleid zu verstecken!

Die Zweifach-Mama war gleich aus zwei Gründen bei der hochkarätigen Preisverleihung zu Gast: Anne war für den Award als "Beste Schauspielerin" in der Amazon-Serie "Modern Love" nominiert und hielt zusätzlich die Laudatio für die Kategorie "Bester Schauspieler". Dabei strahlte sie in einer goldenen Paillettenrobe, die nicht nur durch einen XXL-Ausschnitt die Blicke auf sich zog, sondern auch, weil sie um die Körpermitte eng anlag. Dadurch gab der Hollywood-Star stolz den Blick auf das kleine Bäuchlein nach der zweiten Geburt frei.

Das letzte Mal war die US-Amerikanerin im Oktober über einen Red Carpet geschritten: Damals zeigte sie sich komplett in Weiß und noch mit kugelrundem Babybauch auf der Premiere besagter Serie. Auch mit persönlichen Posts hielt sich die US-Amerikanerin auf Social Media in den vergangenen Monaten weitestgehend zurück: Das letzte Selfie auf ihrem Instagram-Account war bis Sonntag eins von ihrem Geburtstag im November. Nun werden ihre Fans sie scheinbar wieder öfter zu Gesicht bekommen: "Willkommen zurück", kommentierte sie den neuesten Netz-Beitrag von der Award-Show.

Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards 2020Getty Images
Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards 2020
Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards 2020Getty Images
Anne Hathaway bei den Critics' Choice Awards 2020
Anna Hathaway bei der Premiere von "Modern Love" im Oktober 2019Getty Images
Anna Hathaway bei der Premiere von "Modern Love" im Oktober 2019
Was haltet ihr von Annes Gold-Pailletten-Kleid?216 Stimmen
203
Ich finde den Look wunderschön!
13
Ich muss sagen, andere Outfits gefielen mir sehr viel besser an ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de