Die ersten Tage im Dschungelcamp haben die Promis geschafft und eine Sache fällt besonders auf: Die männlichen Bewohner halten sich eher im Hintergrund, während ihre Kolleginnen die Sendezeit voll nutzen. Neben Elena Miras (27) und Claudia Norbergs (49) Trennung von Michael Wendler (47) steht vor allem Daniela Büchner (41) im Vordergrund. Das TV-Publikum wählte sie in alle drei Prüfungen. Am Wochenende lieferte allerdings GZSZ-Star Raúl Richter (32) einen der lustigsten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Momente.

In der Folge am Samstagabend erzählte der Schauspieler etwas zusammenhangslos: "Ich spiele Klavier. Schon länger." Mit dieser Aussage verdutzte er nicht nur seine Mitstreiter, sondern sorgte auch im Netz für einige Lacher. "Hoffentlich kommen heute noch viel mehr Geheimnisse raus", schrieb ein User auf Twitter. Für andere sei der Klavier-Spruch schon jetzt der "Running Gag" der Staffel. "Wenn du dringend Aufmerksamkeit brauchst, aber nicht weißt, wie du sie bekommen sollst", twitterte ein weiterer Zuschauer.

Raúls Freundin Vanessa Schmitt ahnt, warum man sonst von ihrem Liebsten in der Show noch nicht viel mitbekommen hat: "Er ist eine wirklich nette Person, er ist ein sympathischer und offener Typ. Er ist ein sehr Geduldiger und Teamplayer, vielleicht hat man ihn deswegen noch nicht so viel gesehen", meinte die Blondine im Dschungel-Talk "Die Stunde danach".

Sendehinweis: Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Elena Miras und Daniela Büchner an Tag drei im Dschungelcamp
TVNOW
Elena Miras und Daniela Büchner an Tag drei im Dschungelcamp
Raúl Richter, Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
TVNOW / Arya Shirazi
Raúl Richter, Kandidat bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Instagram / raulrichter
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Würdet ihr auch gerne mehr von Raúl sehen?1307 Stimmen
832
Auf jeden Fall! Ich glaube, er ist echt ein cooler Typ.
475
Nee, ich finde ihn total langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de