Verbaut sich Daniela Büchner (41) die Chancen auf den Dschungelcamp-Sieg? Seit einer halben Woche kämpft die Goodbye Deutschland-Bekanntheit im australischen Regenwald um die Krone. Doch schon in den ersten Tagen machte sich die Mallorca-Auswanderin kaum Fans: Immer wieder erwähnte die fünffache Mutter, wie interessant sie für die Zuschauer sei – und wie glücklich über die große Menge an Sendezeit, die sie dank ihrer Dschungelprüfungen bekomme. Beim Publikum kommt Dannis Hunger nach Aufmerksamkeit allerdings gar nicht gut an!

"Das ist meine Zeit. Meine Sendezeit!", freute sich die 41-Jährige, als sie am Samstag zum zweiten Mal in die Challenge gewählt wurde. Für die Liebhaber des Formats ist dies nicht unbedingt ein Zug, der die Witwe von Jens Büchner (✝49) in ihrer Gunst steigen lässt: Auf Twitter häufen sich die Kommentare: "Denkt Daniela wirklich, sie wird immer gewählt, weil das Interesse an ihr so groß ist? Nein, meine Liebe, die Leute wollen dich leiden sehen!", schrieb ein User. Ein anderer zog einen heftigen Vergleich: "Danni löst eventuell Joffrey von 'Game of Thrones' ab, als unbeliebtester Seriendarsteller!"

Doch verspielt sich Danni mit ihrem Verhalten wirklich die Sympathien der Zuschauer? Noch vor Beginn der Show hatte die gebürtige Niedersächsin zu den Top-3-Kandidaten der Promiflash-Leser gehört – schon am Sonntag lag sie dann in einer neuen Umfrage auf dem vorletzten Platz.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Daniela Büchner, Dschungelcamp-Teilnehmerin
TVNOW / Arya Shirazi
Daniela Büchner, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Daniela Büchner im Dschungelcamp, Januar 2020
TVNOW
Daniela Büchner im Dschungelcamp, Januar 2020
Elena Miras und Daniela Büchner, Tag 1 im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras und Daniela Büchner, Tag 1 im Dschungelcamp
Was meint ihr: Sollte Danni sich lieber etwas ruhiger verhalten?4105 Stimmen
2464
Ja, das wäre gut. Schließlich ist sie eigentlich eine ganz Liebe!
1641
Nein, sie zeigt sich so, wie sie ist – und das ist gut so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de