Diese Musik-Ikone hat eine unglaubliche Transformation hingelegt! Seit Oktober 2019 sorgt Adele Adkins (31) nicht nur mit ihrer Stimme für Schlagzeilen, denn sie hat sich optisch ganz schön verändert. Seit der Scheidung von Simon Konecki hat sich die 31-Jährige geradezu halbiert. Stolze 45 Kilogramm sollen gepurzelt sein – und zwar nicht nur mit einem knallharten Sportprogramm, wie ihre Personal Trainerin nun verraten hat!

Im Interview mit RTL erzählte Camila Goodis, was wirklich hinter der superschlanken Silhouette ihrer Klientin steckt: "Zu 90 Prozent lag es an ihrer Diät", lüftete die Ernährungsberaterin Adeles Geheimnis. Die "Someone Like You"-Interpretin richte sich aktuell nach dem Sirtfood-Trend. Bei dieser eiweißbasierten Diät werden neben grünen Smoothies und Buchweizen vor allem Proteine zu sich genommen. Ab und zu ist aber auch ein Glas Wein und sogar dunkle Schokolade erlaubt.

Was die Sängerin zu ihrer Ernährungsumstellung bewegt hatte? "Adele wollte aus gesundheitlichen Gründen abnehmen. [...] Adele ging es nicht schlecht, aber sie wollte ihr Leben ändern und ihre Figur", plauderte Camila aus.

Adele, Sängerin
Backgrid/Action Press
Adele, Sängerin
Adele, Musikerin
Backgrid/Action Press
Adele, Musikerin
Adele im Januar 2020
Backgrid/Action Press
Adele im Januar 2020
Was sagt ihr zu Adeles Ernähurngsplan?2240 Stimmen
1272
Hört sich interessant an!
968
Das klingt hart!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de