Promiflash Logo
Wendler gratuliert seiner Laura zur "Let's Dance"-TeilnahmeActionPressZur Bildergalerie

Wendler gratuliert seiner Laura zur "Let's Dance"-Teilnahme

13. Jan. 2020, 20:07 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Minuten wurde bekannt: Auch Laura Müller (19) wagt sich dieses Jahr aufs Let's Dance-Parkett! Für die Influencerin ist es bereits das zweite TV-Format. Vor rund einem halben Jahr zog sie gemeinsam mit ihrem Freund und Schlager-Star Michael Wendler (47) ins Sommerhaus der Stars. Dass die 19-Jährige nach ihrem jüngsten Playboy-Cover nun schon den nächsten Karriereschritt verbuchen kann, macht den Sänger mächtig stolz: Im Netz widmet der Wendler seiner Liebsten eine süße Botschaft.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der "Sie liebt den DJ"-Interpret nun ein intimes Knutschvideo von sich und Laura – und gratulierte ihr darunter: "Schatzi, herzlichen Glückwunsch zu 'Let's Dance'! Zusammen rocken wir." Damit hat Michael die News übrigens vor Laura selbst im Web ausgeplaudert. Die Web-Beauty hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Neben Laura sind schon acht weitere Kandidaten für das kommende Tanz-Spektakel enthüllt worden – darunter auch die Komiker Ilka Bessin (48), Dennis aus Hürth und DSDS-Star Luca Hänni (25). Was denkt ihr, wie Laura sich schlagen wird? Stimmt ab!

Laura Müller, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Reality-TV-Darstellerin
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Laura Müller bei einem Konzert in Oberhausen
Revierfoto/ Action Press
Laura Müller bei einem Konzert in Oberhausen
Was denkt ihr: Wie wird Laura sich bei "Let's Dance" schlagen?
944
1247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de