Im Dschungelcamp steht die Hierarchie unter den Teilnehmern meist nach wenigen Tagen fest. Seit Freitag kämpfen erneut zwölf Prominente um die Gunst der Zuschauer und um die begehrte Dschungel-Krone. Neben Love Island-Beauty Elena Miras (27) und Die Bachelorette-Boy Marco Cerullo (31) hat sich auch "Die Superhändler"-Star Markus Reinecke (50) auf den Weg nach Australien gemacht, um sich seit vergangenem Wochenende den Herausforderungen des TV-Urwalds zu stellen. Welche Rolle der Antiquitätenhändler im Camp einnehmen wird, glauben seine Trödel-Kollegen schon jetzt genau zu wissen!

So sehen Heidi Körner und Manuela Schikorsky ihren Händler-Kumpel Markus im Camp ganz oben: "Er ist teamfähig, aber er ist auch gerne ein Anführer", erklärte Heidi im Promiflash-Interview beim gemeinsamen Dschungelcamp-Schauen von Julian F.M. Stoeckel (32). Seine Kolleginnen rechnen ihm zudem große Chancen auf den Sieg aus: "Er ist durchtrainiert, er ist drahtig. Der hat auch Biss!", erklärte Manuela im Gespräch.

Seine Stärken sehen die beiden Frauen vor allem beim Sport und beim Essen. "Die ganze Essensangelegenheit hat sich schon bei uns in der Sendung bewährt. Der schiebt sich alles hinter die Kiemen", plauderte Heidi aus. Ob es Markus mit dieser Unterstützung weit schaffen wird? Stimmt ab!

Heidi Körner aus "Die Superhändler"
TVNOW / Andreas Friese
Heidi Körner aus "Die Superhändler"
Manuela Schikorsky bei "Die Superhändler"
TVNOW / Andreas Friese
Manuela Schikorsky bei "Die Superhändler"
Die Trödler von "Die Superhändler"
TVNOW / Andreas Friese
Die Trödler von "Die Superhändler"
Glaubt ihr, Markus hat das Potenzial zum Dschungel-König?507 Stimmen
384
Auf jeden Fall!
123
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de