Kennt Ocean-Malik eigentlich schon seinen Opa? Im September 2019 überraschte Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (37) mit einer Sensationsnachricht: Nachdem sie mehrere Monate spurlos verschwunden war, meldete sie sich nicht nur mit einem Lebenszeichen – sondern sogar als frischgebackene Mama zurück. Klammheimlich hatte sie auf Hawaii ihr Söhnchen zur Welt gebracht. Promiflash hat jetzt Jasmins Papa getroffen und wollte wissen: Hat Michael Weber seinen Enkel schon getroffen?

"Ich habe diese Thrombose-Erkrankung, sonst wäre ich schon längst rüber geflogen", zeigt er sich bei den "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" enttäuscht darüber, Ocean-Malik noch nicht kennengelernt zu haben. Er fiebere schon auf den Moment hin, an dem er seinen Enkel endlich in die Arme schließen könne. "Das ist ein ganz süßes Kind", gerät er ins Schwärmen – denn über Videos habe er natürlich schon Kontakt zu dem Kleinen gehabt.

Erfahren hatte Michael von dem Nachwuchs seiner Tochter bereits kurz nach dessen Geburt. Damals hatte er in einem Interview noch über Jasmins Verschwinden gesprochen und sich voller Sorge an die Öffentlichkeit gewandt. "Das Kind ist geboren worden, an dem Tag der Ausstrahlung meines Interviews", freute er sich im Gespräch mit RTL über die Großvater-News.

Jasmin Tawil mit ihrem SohnInstagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in HamburgGetty Images
Jasmin Tawil 2006 auf einer Party in Hamburg
Jasmin Tawils Vater Michael WeberPromiflash
Jasmin Tawils Vater Michael Weber
Hättet ihr gedacht, dass Michael seinen Enkel noch gar nicht kennengelernt hat?617 Stimmen
520
Ja, Jasmin wohnt eben am anderen Ende der Welt...
97
Nein! Ich hätte gedacht, dass er schon längst dort war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de