Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Selma verzaubert von DSDS-Pietro!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Selma verzaubert von DSDS-Pietro!

14. Jan. 2020, 21:39 - Promiflash Redaktion

Selma Alaalaoui ist ganz vernarrt in Pietro Lombardi (27)! Die Schwiegertochter gesucht-Kandidatin trat heute Abend vor die Deutschland sucht den Superstar-Jury und wollte mit ihrer Stimme in den Recall kommen. Doch ganz nebenbei wollte sie endlich einmal ihren TV-Schwarm begegnen. Auch wenn Selma leider keinen gelben Zettel für den Recall erhielt, schwärmte sie im Promiflash-Interview nach ihrem Auftritt von Pietro!

"Ich habe mich besonders auf Pietro Lombardi gefreut, weil das ist mein Typ, da ich noch Single bin. Darum habe ich auch die goldene CD auf Pietro gesetzt", berichtete sie mit klopfendem Herzen gegenüber Promiflash. Obwohl der "Phänomenal"-Interpret die Englisch-Kenntnisse der Reality-Bekanntheit ziemlich auf die Schippe genommen hatte, würde sie immer wieder vor die Jury treten.

Die Anziehung scheint allerdings nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Auf seinem Instagram-Account postete Pietro einen Clip von Selmas Auftritt, in dem er Selmas Englischkenntnisse nachäffte. Doch das stört die 28-Jährige offenbar überhaupt nicht. Sie freut sich mehr darüber, dass ihr der Papa von Alessio Lombardi (4) somit eine noch größere Plattform gegeben hat. Könnt ihr verstehen, warum Selma auf Pie steht? Stimmt ab!

Pietro Lombardi in der Jury von DSDS 2020
Thomas Burg
Pietro Lombardi in der Jury von DSDS 2020
Selma Alaalaoui bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Selma Alaalaoui bei DSDS
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
TVNOW / ActionPress
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
Könnt ihr verstehen, dass Selma auf Pie steht?
193
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de