Pures Familienglück im Hause Hunziker-Trussardi! Moderatorin Michelle Hunziker (42) war mit ihren Kindern und ihrem Mann Tomaso Trussardi (36) kürzlich in einem Reitstall in Bergamo, Italien. Dort durften ihre beiden pferdenärrischen Töchter, Sole (6) und Celeste (4), Reitunterricht nehmen. Und dass die zwei sich wirklich gut angestellt haben und dabei auch noch wahnsinnig niedlich aussahen, beweisen einige Bilder. Auch Mama Michelle scheint so gar keine Angst vor Pferden zu haben und kuschelte die Ponys ausgiebig mit ihren Töchtern!

Auf den Momentaufnahmen ist gut zu erkennen, was für einen Spaß die beiden Mädchen hatten. Und auch die Halb-Italienerin scheint die tierische Nähe zu genießen. Sie stieg zwar nicht selbst auf den Pferderücken, kuschelte aber bei jeder Gelegenheit die Ponys und Pferde des Reitstalls. Modeunternehmer Tomaso begleitete seine Familie auf den Hof. Er beobachtete das Geschehen zwar lieber aus einigen Metern Entfernung, das Glück seiner Töchter schien ihm aber trotzdem große Freude zu bereiten.

Das Paar, das bereits seit 2014 verheiratet ist, scheint noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Michelle verriet Promiflash kürzlich das Geheimrezept ihrer funktionierenden Ehe und sagt: "Kämpfen! Es ist ein schöner Kampf, ein täglicher Kampf, aber für mich ist der echte Erfolg des Lebens, wenn man im Privatleben erfolgreich ist."

Michelle Hunziker beim Reiten mit ihren Töchtern Sole und CelesteMEGA
Michelle Hunziker beim Reiten mit ihren Töchtern Sole und Celeste
Michelle Hunzikers Kinder beim ReitenMEGA
Michelle Hunzikers Kinder beim Reiten
Michelle Hunziker beim Reiten mit ihren KindernMEGA
Michelle Hunziker beim Reiten mit ihren Kindern
Sole Trussardi, Januar 2020MEGA
Sole Trussardi, Januar 2020
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im Januar 2020MEGA
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im Januar 2020
Celeste und Sole Trussardi beim ReitenMEGA
Celeste und Sole Trussardi beim Reiten
Denkt ihr ebenfalls, dass eine Ehe auch ein Kampf ist?91 Stimmen
75
Ja, lieben ist ein Verb, man muss es tun. Das ist schon manchmal ein Kampf.
16
Nein, entweder passt es oder nicht. Wenn nicht, bringt auch kämpfen nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de