Promiflash Logo
Wendler zahlt nicht: Dschungel-Sven rät Claudia zu AnwaltTVNOW / Arya Shirazi, TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Wendler zahlt nicht: Dschungel-Sven rät Claudia zu Anwalt

15. Jan. 2020, 8:09 - Promiflash Redaktion

Sven Ottke gibt Claudia Norberg (49) Scheidungs-Tipps! Vor über einem Jahr haben Michael Wendler (47) und seine Frau ihr Ehe-Aus verkündet. Schon kurz nach der Trennung stellte der Schlagerstar der Öffentlichkeit seine neue Freundin Laura Müller (19) vor. Während die beiden ihr Leben zwischen Deutschland und den USA genießen, hat die Wendler-Ex mit Existenzängsten zu kämpfen. Weil der Sänger offenbar nicht für seine Noch-Ehefrau aufkommt, rät Dschungelcamp-Kollege Sven ihr jetzt zu einem Anwalt!

"Da musst du dir aber einen Anwalt nehmen. Jeder Furz gehört dir, die Hälfte. Das ist unverschämt", ärgert sich der Sportler während der Show über die finanzielle Lage der Blondine. Auch wenn Claudia zugibt, schon darüber nachgedacht zu haben, habe sie sich für die Zukunft noch keine richtigen Pläne gemacht. "Ich will ja auch bei meiner Tochter bleiben. Bisher ist ja alles noch konzeptlos. Ich weiß noch nicht, welches Haus ich finde. Da muss ich jetzt erst einmal alleine durch", meint sie.

In dem Gespräch gibt die 49-Jährige außerdem zu, wie angespannt die Lage zwischen ihr und Teenie-Flamme Laura sei. "Das ist natürlich ein ungewohntes Gefühl. Wenn ich meinen Mann sehe, ist er mir ja noch vertraut. Kurz darauf sehe ich dann die neue Lebenspartnerin. Man versucht halt, sich aus dem Weg zu gehen", erklärt Claudia. Wenn sich die beiden Frauen begegnen, würden sie nicht einmal miteinander reden.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg, Daniela Büchner und Sven Ottke im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg, Daniela Büchner und Sven Ottke im Dschungelcamp
Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020
TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass es finanziell so schlecht um Claudia steht?
1508
1585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de