Angelina Heger (27) ist im Baby-Fieber! Vor wenigen Wochen überraschte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin mit einer Sensations-News: Zusammen mit dem ehemaligen Rosen-Kavalier Sebastian Pannek (33) erwartet sie den ersten Nachwuchs. Mit einem süßen Schnappschuss aus dem Dubai-Urlaub verkündete das Paar die Schwangerschaft. Mittlerweile wird der Bauch der Beauty immer runder. Das nimmt Angelina zum Anlass, ihren Fans ein Baby-Update zu geben.

"Bald ist Halbzeit, ich kann es kaum glauben", schreibt die 27-Jährige zu einem Spiegel-Selfie auf Instagram. In Unterwäsche präsentiert sie ihre Mini-Wölbung, die inzwischen sogar noch etwas gewachsen sein dürfte – immerhin erklärt sie, dass das Foto bereits in ihren Liebes-Ferien entstanden ist. Probleme mit der Kugelzeit hat Angelina aber offenbar überhaupt nicht. "Ich muss sagen, bisher hatte ich eine perfekte Schwangerschaft, nur mal mit leichten Wehwehchen", freut sie sich.

Vor wenigen Tagen hatte sich die TV-Bekanntheit auch schon über die ersten richtigen Lebenszeichen ihres kleinen Wunders freuen dürfen. Ihr Mini-Me machte sich bemerkbar und strampelte im Bäuchlein seiner Mutter. "Ich bin einfach überwältigt. Seit drei Tagen glaube ich, Tritte von meinem Baby zu spüren", erklärte Angelina im Netz überglücklich.

Angelina Heger, Januar 2020Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Januar 2020
Bachelor-Star Angelina HegerInstagram / angelinaheger
Bachelor-Star Angelina Heger
Angelina Heger, Dezember 2019Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Dezember 2019
Wusstet ihr, dass Angelina schon die Hälfte der Schwangerschaft erreicht hat?284 Stimmen
178
Nein, das ging ja schnell!
106
Ja, klar! Ich habe das von Beginn an verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de