Treibt der Hunger die Dschungelcamp-Bewohner so langsam in den Wahnsinn? Seit mittlerweile sechs Tagen kämpfen Schauspielerin Sonja Kirchberger (55), DSDS-Star Prince Damien (29) und Co. im australischen Regenwald um den begehrten Platz auf dem Thron. Ohne gesammelte Sterne in den anstehenden Ekel-Prüfungen werden die Camper allerdings nicht wirklich satt – könnte ihnen und der Stimmung im Lager das jetzt zum Verhängnis werden? Moderator Daniel Hartwich (41) sieht besonders in Raúl Richter (32) eine Gefahr!

"Am hungrigsten scheint mir der Raúl zu sein", verriet der Brillenträger bei Die Stunde danach. Der GZSZ-Star erscheine zwar als netter Campbewohner, doch könne sicherlich auch anders: "Wenn er doch irgendeinen brodelnden Kern in sich hat, dann wird der Hunger den hervorbringen", ist sich der 41-Jährige sicher. Doch darauf hätte sich der Schauspieler doch einstellen können: "Es ist in der 17. Staffel keine Überraschung mehr, dass man hier nur Reis und Bohnen bekommen kann", erklärte Moderationskollegin Sonja Zietlow (51).

Während die Essensvorräte auf dem TV-Zeltplatz mit jeder verpatzten Prüfung knapper werden, amüsiert sich das Sprecher-Duo auf der Aussichtsplattform: "Ich verstehe natürlich die Zuschauer, dass sie Danni immer wieder rein wählen", witzelte der Let's Dance-Showmaster. In den vergangenen Challenges hatte Daniela Büchner (41) nur wenige Sterne ergattern können.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Raúl Richter und Sonja Kirchberger, Dschungelcamp Tag 6TVNOW
Raúl Richter und Sonja Kirchberger, Dschungelcamp Tag 6
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp 2019MG RTL D / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Dschungelcamp 2019
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Ge-Fahrstuhl"TVNOW / Stefan Menne
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Ge-Fahrstuhl"
Glaubt ihr, der Hunger könnte für die Campbewohner ein Problem werden?1022 Stimmen
964
Ja, dadurch geht auch die Stimmung immer weiter in den Keller!
58
Nein, immerhin bekommen sie ja Reis und Bohnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de