Promiflash Logo
Darum ahnte Alena Gerber, dass Lena Gercke schwanger ist!Andreas Rentz/Getty Images; Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Darum ahnte Alena Gerber, dass Lena Gercke schwanger ist!

16. Jan. 2020, 16:20 - Promiflash Redaktion

Mit diesen freudigen Nachrichten versüßte Lena Gercke (31) ihren Fans den Jahresanfang: Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist schwanger und erwartet ihr allererstes Kind mit ihrem Freund Dustin Schöne (34). Die Neuigkeiten machte die Blondine mit einem Instagram-Foto öffentlich, auf dem sie bereits einen beachtlichen Babybauch hat. Die überraschten Supporter waren außer sich vor Freude. Doch eine war wohl nicht sonderlich erstaunt: Model-Kollegin Alena Gerber (30) hat Lenas Schwangerschaft schon vor der Verkündung vermutet!

Das hat die schöne Blondine Promiflash auf der Riani's Dolce Vita Fashion Show verraten. "Ich habe es mir auch schon gedacht anhand ihres Glows und ihrer Ausstrahlung. Und wenn man schon selbst Mama ist und da ein bisschen gebrieft ist, dann sieht man das. Alleine der Glanz, den eine werdende Mama im Gesicht trägt, ist unverkennbar", schwärmte die 30-Jährige. Alena selbst ist seit 2017 Mutter einer kleinen Tochter. In den ersten Schwangerschaftsmonaten war ihr damals ebenfalls dieser umwerfende Mama-Glow anzusehen. "Das war bei mir auch so. Ich bin meine letzte Modenschau für Riani gelaufen und niemand durfte von meiner Schwangerschaft wissen, aber ganz viele Leute haben mich auf die Ausstrahlung angesprochen", offenbarte die Frau von Clemens Fritz (39).

Viele Fans scheint Lenas veränderte Ausstrahlung aber nicht aufgefallen zu sein – auf dem Instagram-Profil des Topmodels versuchte die Beauty nämlich, jegliche Hinweise auf ihren Babybauch zu verstecken. So posierte sie beispielsweise auf ihren letzten im Netz veröffentlichten Bildern mit einer Decke vor dem Bauch oder in einer weiten Jacke.

Alena Gerber beim Thomas Sabo Press Cocktail in Berlin, Januar 2020
Wenzel, Georg / ActionPress
Alena Gerber beim Thomas Sabo Press Cocktail in Berlin, Januar 2020
Lena Gercke bei den GQ – Men of the Year Awards 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Lena Gercke bei den GQ – Men of the Year Awards 2019
Lena Gercke im Januar 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Januar 2020
Glaubt ihr, dass man eine Schwangerschaft an der Ausstrahlung der werdenden Mutter erkennen kann?
387
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de