"Könntest meine Tochter sein": Danni wehrt sich im Toni-Beef

Danni Büchner und Toni TripsTVNOW / Arya Shirazi, TVNOW / Arya Shirazi
16. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Danni Büchner (41) lässt sich von Toni Trips nichts sagen! Die Fronten im Dschungelcamp verhärten sich: Immer mehr Urwald-Bewohner geben offen zu, ein Problem mit dem Verhalten der Goodbye Deutschland-Auswanderin zu haben. Während Danni das bisher allerdings nur noch mehr Grund gegeben hatte, auf die Tränendrüse zu drücken, hat sie jetzt zum Gegenangriff angesetzt: Von DSDS-Sternchen Toni lässt sie sich nicht unterkriegen.

Anzeige
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"TVNOW / Stefan Menne

Während die beiden weit entfernt voneinander das Busch-Lagerfeuer im Auge behalten, kommt es zu einem waschechten Streitgespräch."Du bist immer sehr streitsüchtig, aggressiv, das stört mich, die Art wie du sprichst. Du tust so, als hätten wir alle keine Ängste, sag mal spinnst du?", wirft die Sängerin ihrer Mit-Camperin vor. Diese Vorwürfe gehen der Fünffach-Mutter gehörig gegen den Strich. "Sag mal, können wir nicht vernünftig miteinander reden? Du könntest meine Tochter sein. Ich bin 41 Jahre alt, man redet anständig miteinander", wettert sie. Von den wüsten Anschuldigungen hat sie ganz offenbar die Nase voll.

Anzeige
Antonia Komljen im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne

Auch als die beiden wenig später für ein klärendes Gespräch ins Dschungeltelefon gerufen werden, kann der Konflikt nicht aus der Welt geschaffen werden. “Wir sind hier drin keine Freunde, wir sind draußen keine Freunde", schließt Danni die lustlose Konversation und rauscht wütend aus der Box.

Anzeige
Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"TVNOW / Stefan Menne

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil