Cathy Hummels (31) geizt nicht mit ihren Reizen! Dass die Designerin sich gerne aufwendig kleidet, ist kein Geheimnis. Regelmäßig präsentiert sie ihren Followern im Netz ihre Kreationen: Mal im Business-Look, mal im sportlichen Dress, oder auch mal die ganz entspannte Mutti – Cathy hat definitiv ein Händchen für das richtige Outfit! Das bewies die Ehefrau von Mats Hummels (31) nun auch auf der Berlin Fashion Week: Dort sorgte sie in einem sexy Hosenanzug mit einem sehr tiefen Ausschnitt für große Augen bei den Betrachtern!

Promiflash traf die 31-Jährige am Rande des Thomas Sabo Magic Garden Cocktails – und sprach sie auf ihren heißen Zweiteiler an, der viel Dekolleté freilegte. "Ja, ich finde halt Hosenanzug sehr sexy!", verriet Cathy daraufhin. Darunter noch eine Bluse oder ein Shirt zu tragen, wäre ihr jedoch zu prüde gewesen. "Wenn man Ausschnitt tragen kann, wieso nicht?", betonte sie weiter. "Ich denke, wir Frauen haben Vorzüge, die können wir auch präsentieren."

Beinahe hätte Cathy ihren Hosenanzug gar nicht tragen können – beziehungsweise einen Teil davon: "Ich hatte die Tüte mit dem Oberteil im Laden vergessen", verriet sie im Interview. Erst eine Stunde vor dem Event habe sie den Blazer schließlich erhalten. Wie gefällt euch der Look? Stimmt ab!

Cathy Hummels im Januar 2020Wenzel, Georg/ActionPress
Cathy Hummels im Januar 2020
Cathy Hummels während der Berlin Fashion Week, 2020Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels während der Berlin Fashion Week, 2020
Cathy Hummels im August 2019Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im August 2019
Wie gefällt euch der Hosenanzug an Cathy?117 Stimmen
82
Megaheiß! Steht ihr richtig gut.
35
Puh, mir ist das zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de