Promiflash Logo
Eine Woche im Dschungel: So haben sich die Rollen verteiltTVNOWZur Bildergalerie

Eine Woche im Dschungel: So haben sich die Rollen verteilt

17. Jan. 2020, 21:40 - Paulina Rohmann

Die erste Halbzeit des Dschungelcamps ist geschafft! Seit gut einer Woche kämpfen die deutschen Promis wieder im australischen Urwald um die Krone. Nachdem Günther Krause (66) aus gesundheitlichen Gründen bereits am ersten Tag das Lager verlassen musste, sind noch elf mehr oder weniger berühmte Lagerfeuer-Fans dabei – und unter denen ist die alljährliche Rollenverteilung in Camp-Mutti und Co. inzwischen mehr als klar!

Die Camp-Mutti
Während viele Fans zuvor noch sicher waren, dass sich Fünffach-Mama Daniela Büchner (41) dieser Aufgabe annehmen würde, teilen sich inzwischen Sven Ottke und Claudia Norberg (49) die seelische Führung des Teams – besonders der Boxer motiviert seine Mitbewohner stets mit anregenden "Denk positiv"-Reden.

Der Spaßvogel
Das Entertainment der Gruppe übernahmen bisher größtenteils Prince Damien (29) und Marco Cerullo (31): Mit ihren Energie-Stößen unterhielten der DSDS-Star und der Bachelor in Paradise-Hottie zuletzt ihre Mitstreiter – und wurden deswegen von Elena Miras (27) bereits als "bekloppt" betitelt.

Das Prüfungsopfer
Die wohl am eindeutigsten verteilte Rolle des Jahres – denn in insgesamt acht Tagen im Urwald musste Danni bereits jede Prüfung absolvieren. Obwohl sie dabei mehrfach scheiterte, wurde die Witwe von Jens Büchner (✝49) jeden Abend aufs Neue in die Challenge gewählt – und kommt damit dem Rekord von Gisele Oppermann (32) ziemlich nahe.

Der Streithahn
Auch diesen Titel muss sich Danni wohl oder übel auf die Kappe schreiben: Der Goodbye Deutschland-Star legte sich mit so gut wie jedem seiner Mitcamper an – und ließ zudem keine Lästerei aus. Doch auch Elena ist ihr dicht auf den Fersen: Die Love Island-Beauty nahm bisher kein Blatt vor den Mund und hetzte schon gegen Claudia und Danni.

Das Faultier
Während er noch am Anfang total motiviert gewirkt hatte, verließ Raúl Richter (32) seine Hängematte in den vergangenen Tagen kaum. Nach der gemeinsamen Schatzsuche mit Anastasiya Avilova (31) verzog er sich wieder. Die ehemalige Temptation Island-Kandidatin steht ihrem Kollegen jedoch in nichts nach: Das Ex-Playmate war derart wenig zu sehen, dass ihr Verflossener Ennesto Montè sogar dachte, sie wäre schon ausgeschieden.

Der Sterne-Koch
Mit der Entdeckung des Bohnenwassers geht dieser Job ganz klar an Sonja Kirchberger (55). Neben der Verpflegung sorgt die Schauspielerin auch für die körperliche Ertüchtigung des Teams und hat den Campern Yoga beigebracht.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras bei der Dschungelprüfung "Heißer Stuhl"
Sven Ottke im Dschungelcamp
TVNOW
Sven Ottke im Dschungelcamp
Marco Cerullo an Tag 6 im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Marco Cerullo an Tag 6 im Dschungelcamp
Elena Miras und Daniela Büchner bei der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
TVNOW / Stefan Menne
Elena Miras und Daniela Büchner bei der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"
Daniela Büchner, Dschungelcamp Tag 7
TVNOW
Daniela Büchner, Dschungelcamp Tag 7
Raúl Richter und Anastasiya Avilova auf Dschungelcamp-Schatzsuche
TVNOW / Stefan Menne
Raúl Richter und Anastasiya Avilova auf Dschungelcamp-Schatzsuche
Sonja Kirchberger, Dschungelcamp Tag 6
TVNOW / Stefan Menne
Sonja Kirchberger, Dschungelcamp Tag 6
Habt ihr das Dschungelcamp bereits fleißig verfolgt?
787
342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de