Josephine Welsch schwebt im doppelten Baby-Glück! Pünktlich zum Weihnachtsfest hatten sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Freund Robert Dallmann alias Wolf mit einer süßen News bei ihren Fans gemeldet: Das Paar erwartet wieder Nachwuchs! Nur wenige Tage später sorgten sie erneut für eine Riesen-Überraschung: Gleich zwei Sprösslinge sind unterwegs! Jetzt gibt die Blondine ein Schwangerschafts-Update: Ihre Kids würden sich bereits prächtig amüsieren.

"Die Kleinen spielen jetzt schon in meinem Bauch unglaublich aktiv miteinander", freut sich der TV-Star auf Instagram und zeigt auf einem Foto seinen XXL-Babybauch. Mittlerweile gehe es stark auf den siebten Schwangerschaftsmonat zu – bisher verlaufe alles bestens. Weil ihre Kugel immer größer wird, habe ihr der Arzt auch dazu geraten, langsam etwas kürzerzutreten. Aktuell sei sie aber einfach froh, dass es den Zwillingen gut zu gehen scheint. "Was natürlich ein unglaubliches Gefühl ist", stellt sie klar.

Das Eltern-Leben genießen Josephine und ihr Liebster bereits seit einiger Zeit. Schon vor rund einem Jahr ist ihr erster Sohn auf die Welt gekommen. "Zu sehen wie er wächst, gesund und munter ist, die Welt mit neugierigen offenen Augen betrachtet, wie unser zu Hause Schritt für Schritt vorankommt", schwärmte Wolf im Dezember von den ersten Monaten als Familie.

Ultraschallbild von Josephine Welsch' ZwillingenInstagram / josephine_welsch
Ultraschallbild von Josephine Welsch' Zwillingen
Josephine Welsch und Wolf mit ihrem SohnInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und Wolf mit ihrem Sohn
Josephine Welsch und Wolf mit ihrem SohnInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und Wolf mit ihrem Sohn
Seid ihr überrascht, dass die Twins schon so aktiv sind?582 Stimmen
182
Ja, das ging ja schnell!
400
Nein, das ist doch ganz normal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de