Bei Til Schweiger (56) wird Familie großgeschrieben! Seine Kinder Luna (23), Lilli (21), Valentin und Emma (17) sind der ganze Stolz des Schauspielers. Nicht nur privat, sondern auch beruflich kann Til kaum auf seinen Nachwuchs verzichten, denn in seinen Filmen dürfen die Kids regelmäßig Rollen übernehmen. Jetzt ließ der Regisseur durchblicken, dass seine Familie durchaus noch ein bisschen größer werden könnte: Er hätte gerne bald Enkel!

Diesen Wunsch verriet der 56-Jährige in einem BILD-Interview, das er gemeinsam mit Tochter Lilli im Doppelpack gab. "Ich möchte gerne bald Opa werden", erzählte er im Gespräch. Aber so etwas könne man ja nicht wollen, sondern man könne es sich nur wünschen. Nachwuchs kann sich auch die 21-Jährige, die bereits seit einem Jahr vergeben ist, vorstellen: "Ja, ich möchte sehr gerne Kinder haben."

Weniger als vier könne sie sich gar nicht vorstellen, da sie selbst auch mit drei Geschwistern aufgewachsen sei. Auch wenn es mit ihren Schwestern und ihrem Bruder manchmal sehr chaotisch und schwierig sei, sei es auch extrem schön, wenn es Weggefährten gäbe, die dasselbe in ihrer Kindheit erlebt hätten. "Das wünsche ich mir für meine Kinder auch", versicherte Lilli.

Til Schweiger, Schauspieler
ActionPress/M Weber
Til Schweiger, Schauspieler
Lilli und Til Schweiger bei der Premiere von "Klassentreffen" in Hamburg
ActionPress/Christopher Tamcke / Future Imag
Lilli und Til Schweiger bei der Premiere von "Klassentreffen" in Hamburg
Lilli Schweiger
ActionPress/Public Address
Lilli Schweiger
Glaubt ihr, dass Tils Wunsch bald in Erfüllung geht?374 Stimmen
139
Ich kann mir das gut vorstellen!
235
Ich glaube, das dauert noch ein bisschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de