Promiflash Logo
Nach Megxit: Kate will zwischen Harry und William vermittelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Megxit: Kate will zwischen Harry und William vermitteln

18. Jan. 2020, 6:39 - Promiflash Redaktion

Kann sie die Beziehung zwischen Prinz Harry (35) und Prinz William (37) retten? Seitdem Harry und seine Frau Meghan (38) angekündigt haben, von ihren royalen Pflichten zurückzutreten, herrscht zwischen den beiden Prinzen offenbar dicke Luft. William soll seinem kleinen Bruder den Rückzug aus der Royal-Welt gehörig übel nehmen. Ein Mitglied der Königsfamilie will den Hausfrieden nun aber wohl wiederherstellen: Angeblich versucht Herzogin Kate (38), zwischen Harry und William zu vermitteln!

Davon ist zumindest Adelsexpertin Katie Nicholl im Interview mit Entertainment Tonight überzeugt: "Ich denke, in dieser ganzen Zeit hat Kate versucht, die Streitschlichterin zu sein. Schließlich waren Harry und sie einmal sehr vertraut miteinander. Sie, Harry und William waren ein ganz besonderes Trio und ich glaube, sie versucht sehr, dieses Zerwürfnis zu beenden." Katie ist sicher, dass die Herzogin sich allein schon um ihrer Kinder willen ein engeres Verhältnis zu Harry und Meghan wünscht.

Tatsächlich sollen die Kinder von Kate und William ihren Cousin Archie erst wenige Male getroffen haben. Sollten Harry und Meghan in Zukunft, wie geplant, mehr Zeit in Nordamerika verbringen, würden sich die Royal-Kids noch seltener sehen. "Sicher hofft jeder, dass sie diese schwierige Zeit und die Streitereien hinter sich lassen können, damit die Cousins wenigstens eine schöne Zeit miteinander verbringen können, wenn sie im selben Land sind", führt die Adelsexpertin aus.

Prinz William und Prinz Harry bei der "Star Wars: The Last Jedi"-Premiere in London, 2017
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry bei der "Star Wars: The Last Jedi"-Premiere in London, 2017
Herzogin Kate und Prinz Harry im April 2019 in London
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Harry im April 2019 in London
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
MEGA
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
Glaubt ihr, dass Harry und William sich wieder versöhnen werden?
773
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de