Promiflash Logo
Nach fünf Jahren und Gewichtsverlust: Neue Musik von Adele!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach fünf Jahren und Gewichtsverlust: Neue Musik von Adele!

19. Jan. 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Die musikalische Durststrecke ist endlich vorbei! Seit ihrem Durchbruch im Jahre 2011 ist Adele Adkins (31) nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken – nach ihrem letzten Album "25", das 2015 veröffentlicht wurde, landete allerdings eher Privates im Fokus der Öffentlichkeit: Zuletzt war die Britin wegen ihres Gewichtsverlusts von stolzen 45 Kilogramm in aller Munde. Dieses Jahr soll sich der Blickwinkel wohl wieder in Richtung Karriere verschieben: Adele bringt wieder neue Musik heraus!

Fünf Jahre nach ihrer letzten Platte können sich Adeles Fans auf Nachschub freuen: Die frohe Botschaft verkündeten ihre Agentin Lucy Dickins und Manager Jonathan Dickins gegenüber Musik Week. Dabei konnte Jonathan die Veröffentlichung der neuen Songs kaum erwarten. "Je eher, desto besser", freute er sich auf die Rückkehr seiner Klientin in die Charts. Dem Interview nach zu urteilen, können Bewunderer der "Hello"-Interpretin noch dieses Jahr mit den Tracks rechnen.

In dem Talk offenbarte Adeles Team auch, wie sie das Goldkehlchen vor vielen Jahren entdeckten: "Jemand sagte mir, dass ich sie mir mal anschauen solle. [...] Ich habe sie durch einen Freund kennengelernt, der mit ihr kam, und ich werde es nie vergessen. Sie sagte, dass sie Sängerin sei und fragte: 'Möchtest du eine CD?'" Nach dem ersten abgespielten Song habe Lucy bereits das Talent der Musikerin erkannt.

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele 2017
Getty Images
Adele 2017
Adele, Künstlerin
Getty Images
Adele, Künstlerin
Freut ihr euch auf Adeles neues Album?
900
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de