Hatte Toni Trips nicht den nötigen Promi-Status, um die Dschungelcamp-Krone zu ergattern? An Tag neun fand die zweite Eliminierungs-Runde im australischen Busch statt. Nachdem am Abend zuvor völlig überraschend Marco Cerullo (31) rausgewählt wurde, mussten am Samstagabend Toni und Raúl Richter (32) zittern: Am Ende kickten die Zuschauer die Sängerin von der Urwald-Pritsche. Hat vielleicht ihre geringe Bekanntheit vor der Show zum schnellen Dschungel-Aus geführt?

Toni gab stolz schon vor Abflug nach Australien bekannt: Sie ist wohl die Kandidatin, mit dem geringsten Bekanntheitsgrad, die es jemals in den Dschungel geschafft hat. Die Blondine erreichte in der vergangenen DSDS-Staffel lediglich den Recall – dank ihrer coolen Art wurde sie dann in die Tropen-WG eingeladen. Doch in der Kakerlaken-Hölle konnte Toni das Publikum dann nicht von sich überzeugen. "Wenn ich so unbekannt bin wie eine Toni, dann muss ich Gas geben und abliefern", erklärte Ex-Camperin Olivia Jones (50) bei Ich bin ein Star – Die Stunde danach das Ausscheiden der Beauty. Und auch Currywurst-König und Urwald-Experte Chris Töpperwien (45) machte Tonis geringe Berühmtheit für den frühen Rausschmiss verantwortlich: "Ganz ehrlich, ich habe den Namen noch nie vorher gehört. Toni Trips, da konnte ich mir gar nichts drunter vorstellen."

Auch die Promiflash-Leser sind von der Entscheidung der Dschungel-Fans überzeugt, Toni rauszuwählen. In einer Umfrage (2.019 Teilnehmer, Stand 19.01.2020, 08:58 Uhr) sind 74,1 Prozent der User der Meinung, dass Toni einfach zu wenig abgeliefert hat und der Rausschmiss gerechtfertigt ist. Lediglich 25,9 Prozent denken, die Festival-Gängerin sei zu Unrecht rausgeflogen.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Antonia Komljen am ersten Tag im DschungelcampTVNOW / Stefan Menne
Antonia Komljen am ersten Tag im Dschungelcamp
Olivia Jones bei der 20 Golden Years of Movie meets Media PartyActionPress
Olivia Jones bei der 20 Golden Years of Movie meets Media Party
Toni Trips, Ex-DSDS-KandidatinInstagram / tonitrips
Toni Trips, Ex-DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de