Promiflash Logo
Zweiter Exit: Dieser Camper muss den Dschungel verlassen!TVNOW / Stefan MenneZur Bildergalerie

Zweiter Exit: Dieser Camper muss den Dschungel verlassen!

18. Jan. 2020, 22:48 - Promiflash Redaktion

Und noch eine Liege wird im Dschungelcamp frei! In Folge neun musste am Samstagabend ein weiterer Star die RTL-Reality-Show verlassen. Doch kam der Auszug genauso überraschend wie der von Marco Cerullo (31) am Abend zuvor? Der Bachelor in Paradise-Hottie war völlig unerwartet von den Zuschauern als allererster Kandidat aus dem Busch gewählt worden – zum völligen Unverständnis seiner Mitbewohner und Freundin Christina Graß. Doch ab sofort muss er nicht mehr als einziger Ex-Kandidat im Hotel Versace schmoren: Auch Toni Trips ist raus!

Heute konnten Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) den Campern endlich wieder von Angesicht zu Angesicht das Voting-Ergebnis verkünden. Am Tag zuvor war das aufgrund der starken Regenfälle nicht möglich gewesen. Bei der Verkündung machte es das Moderatoren-Duo wieder einmal spannend. Am Ende entschied es sich zwischen Raúl Richter (32) und Toni. Den Kürzeren zog Letztere. Auf ihren Rausschmiss reagiert die ziemlich überrascht. Schockiert umarmte sie sofort ihre Mitbewohner.

Für die Promiflash-Leser dürfte der Exit auch überraschend kommen. In der Favoritenumfrage vom Tag lag heute nämlich der Ex-GZSZ-Schnuckel ganz hinten. Was sagt ihr zum zweiten Rausschmiss der aktuellen Staffel? Stimmt ab!

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo mit seiner Freundin Christina Graß
TVNOW
Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo mit seiner Freundin Christina Graß
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow an Tag 9 im Dschungelcamp 2020
TVNOW
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow an Tag 9 im Dschungelcamp 2020
Antonia Komljen im Dschungelcamp, Tag 1
TVNOW / Stefan Menne
Antonia Komljen im Dschungelcamp, Tag 1
Was sagt ihr zum Rausschmiss von Toni?
2230
823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de