Sonja Kirchberger (55) rechnet mit den Dschungelcamp-Bewohnern ab! Am Montagabend war die Zeit der Schauspielerin im australischen Urwald vorbei: Zu wenig Zuschauer hatten für sie angerufen, sodass die gebürtige Österreicherin die Lagerfeuer-Runde verlassen musste. Über ihren plötzlichen Exit war die 55-Jährige sichtlich geschockt und enttäuscht. Zurück in der Zivilisation zieht die Brünette nun ein Fazit – und schießt hart gegen ihren einstigen Mitstreiter!

Schon während ihrer Zeit in den TV-Tropen hatte Sonja besonders Daniela Büchner (41) häufig kritisiert. Besonders die Tatsache, dass die Goodbye Deutschland-Darstellerin den Tod ihres Mannes Jens (✝49) in der Öffentlichkeit thematisiert hatte, war ihr übel aufgestoßen – das machte Sonja ihrer Konkurrentin auch deutlich klar. Ihre Kritik bereut die Film-Beauty nicht: "Ich habe Danni kritisiert, dass sie ihr großes Drama für eine Entertainment-Show benutzt und das bereue ich nicht und dabei bleibe ich!", versicherte sie gegenüber RTL. Doch nicht nur die fünffache Mutter bekam ihr Fett weg: "Das ist so ein Camp der Scheinheiligkeit – ich konnte nicht anders, als dass ich sage, was ich fühle und denke!" Beinahe jeder ihrer Mit-Camper trage eine Maske und verstecke sein wahres Gesicht.

Sonja war sich nach ihrem Rauswurf zudem sicher: Ihre Ehrlichkeit kostete sie die Krone! "Das kam wahrscheinlich nicht so gut an. Deswegen bin ich raus!" Nach ihrem Show-Aus drückt sie jetzt Elena Miras (27) die Daumen: "Sie ist die Einzige, die authentisch ist!"

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Markus Reinecke, Danni Büchner und Sonja Kirchberger an Tag 11 im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Markus Reinecke, Danni Büchner und Sonja Kirchberger an Tag 11 im Dschungelcamp
Daniela Büchner im Dschungelcamp
TVNOW
Daniela Büchner im Dschungelcamp
Elena Miras und Sonja Kirchberger an Tag 10 im Dschungelcamp
TVNOW
Elena Miras und Sonja Kirchberger an Tag 10 im Dschungelcamp
Ist Sonjas Ärger gerechtfertigt?10077 Stimmen
4859
Absolut. Ich hätte mich an ihrer Stelle genauso geärgert!
5218
Nein, da spricht der verletzte Stolz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de