Wie haben sich die Stars dieses Mal geschlagen? Heute ist der zwölfte Tag im Dschungelcamp angebrochen und brachte auch wieder eine weitere Prüfung mit sich. Während in den vorangegangenen Challenges eher mäßiger Erfolg verbucht werden konnte, hatten nun Claudia Norberg (49) und Prince Damien (29) die Chance, sich zu beweisen. Doch wie viele Sterne brachte das Duo am Ende wieder mit ins Zeltlager?

Bei der Prüfung "Würg-Stoffcenter" mussten sich die Kandidaten durch einen Haufen fiesen Dschungelabfalls wühlen und in die richtigen Tonnen sortieren. Egal, ob Fleischreste, verfaultes Obst oder stinkender Fisch – Claudia und Prince Damien zeigten ordentlich Einsatz. "Das ist total anstrengend, wenn man nichts im Magen hat", stöhnte die Wendler-Ex zwar zwischendurch, kämpfte sich aber ehrgeizig weiter durch den Dreck. Am Ende wurden die beiden mit insgesamt sechs Sternen belohnt!

Das Duo überzeugte damit mehr als das eher unharmonische Team aus Danni Büchner (41) und Elena Miras (27) in den Tagen davor. Claudia war auch während der Prüfung sichtlich happy über ihren Partner: "Ich wusste, dass ich den Richtigen an meiner Seite habe", freute sich die Blondine, während der DSDS-Sieger vergammeltes Obst sortierte.

Claudia Norberg und Prince Damien bei der Dschungelprüfung "Würg-Stoffcenter"
TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg und Prince Damien bei der Dschungelprüfung "Würg-Stoffcenter"
Prince Damien und Claudia Norberg an Tag zwölf im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien und Claudia Norberg an Tag zwölf im Dschungelcamp
Claudia Norberg und Prince Damien im Dschungelcamp
TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg und Prince Damien im Dschungelcamp
Hättet ihr gedacht, dass Claudia und Prince Damien so viele Sterne holen?1749 Stimmen
1541
Ja, sie waren ein gutes Team.
208
Nein, ich habe mit weniger gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de