Promiflash Logo
Zweite Staffel von "The Masked Singer" mit neuem Sendeplatz!Christoph Hardt / Future Image / ActionpressZur Bildergalerie

Zweite Staffel von "The Masked Singer" mit neuem Sendeplatz!

21. Jan. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Bald dürfen die Zuschauer bei The Masked Singer wieder leidenschaftlich mitraten! Im vergangenen Jahr landete ProSieben mit der lustigen Gesangsshow einen echten Erfolg: Zahlreiche Fans saßen gebannt vor den Bildschirmen und versuchten herauszufinden, welche Promis sich unter den verrückten Kostümen versteckten. Und schon bald geht der Ratespaß wieder los: Der Sender kündigte nun eine zweite Staffel an – und offenbar mit einem neuen Sendeplatz!

Bislang lief die beliebte Sendung einmal wöchentlich donnerstags – nun gab ProSieben bekannt, dass sie ab dem 10. März dienstags ausgestrahlt wird! Der Sender-Chef Daniel Rossmann erklärte: "Wir sind stolz darauf, dass sich so viele Zuschauer in die Show verliebt haben. Das ganze Team im Sender und bei EndemolShine arbeitet mit viel Leidenschaft an der zweiten Staffel von 'The Masked Singer'. Die Fans dürfen sich auf große Überraschungen unter den Masken gefasst machen. Ich kann den Start kaum erwarten."

Ob in diesem Jahr auch Christian UImen dabei sein wird? Immerhin hatte sich Collien Ulmen-Fernandes (38), eine Jurorin der ersten Staffel, gewünscht, beim nächsten Mal auch ihren Mann in der Show maskiert zu sehen: "Dadurch, dass die Sendung live ist und man ja auch am Vortag anreist, kann er ja einfach behaupten, er wäre zu Hause."

"The Masked Singer"-Kandidat Kudu
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Kudu
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Getty Images
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Freut ihr euch auf die zweite Staffel?
7126
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de